Jump to content

Fragen zum Arsenal


Volrath
 Share

Recommended Posts

  • 2 years later...

Wenn ich eine Panzerjacke mit Softweave ausstatten möchte. Welche Modifikationen (Feuerresistenz, Elektische Isolierung etc.) und wieviel kann ich da noch rein packen?

Link to comment
Share on other sites

ich hab grad nochmal das forum durchsucht, weil ich dachte das hätten wir mal gehabt (btw. die neue Suche ist Echt gut geworden!)

Leider ohne Erfolg!

 

ich glaube Mods der Panzerung werden nach RAW nicht durch softweave eingeschränkt. Sprich sie ist mit allen Panzerungsmodifikationen kompatibel.

 

Bei den Modifikationsslots, weiß ich es nicht aus dem kopf, müsste ich daheim erstmal nachlesen. Ich würde aber im extremfall davon ausgehen, dass softweave keine Slots kostet und du somit noch volle kapazität für Panzerngsmods hast.

Link to comment
Share on other sites

Laut FE ist Softweave keine Panzerungsmodifikation und ist mit nichts inkompatibel, es wird jedenfalls keine Inkompatibilität beschrieben. Ergo sind noch die vollen 12 Slots (höchster Panerungswert (8) x 1,5) frei und man darf die Jacke nach Lust und Laune modden.

 

BTO - Elves must die!

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich eine Panzerjacke mit Softweave ausstatten möchte. Welche Modifikationen (Feuerresistenz, Elektische Isolierung etc.) und wieviel kann ich da noch rein packen?

 

Du stattest eine Panzerjacke nicht mit Softweave aus. Du kaufst eine Panzerjacke, die aus Softweave gemacht ist :) Und die hatt dan noch alle Slots frei, weil es eine Eigenständige Panzerung ist.

Link to comment
Share on other sites

...

ich glaube Mods der Panzerung werden nach RAW nicht durch softweave eingeschränkt. Sprich sie ist mit allen Panzerungsmodifikationen kompatibel.

 

Bei den Modifikationsslots, weiß ich es nicht aus dem kopf, müsste ich daheim erstmal nachlesen. Ich würde aber im extremfall davon ausgehen, dass softweave keine Slots kostet und du somit noch volle kapazität für Panzerngsmods hast.

Wie Cray schon sagt ist die Softweave Panzerjacke einfach nur eine  andere Art der Panzerjacke  und "Slots" hat sie 12

(Höchster Panzerwert x 1,5) wie jede andere auch, also geht Elektr iso St6 und Feuersicher 6 (um mal ein Beispiel zu nennen ) auch mit einer Softweave Panzerjacke

 

mit weichgewebtem Tanz

Medizinmann

 

Uhhh, BTOs Post übersehen

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Er, hmm... toter Thread erhebe dich, hex hex...

 

Was passiert eigentlich nach der Standartlesweise, wenn man eine Rüstung mit Soft-Weave ausrüstet, bei der die Balistische und die Stospanzerung gleich hoch sind?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...