Jump to content

Munchkin Sammlerkoffer


DJDK
 Share

Recommended Posts

Da die Ankündigung btw. ein Erscheinungstermin ja schon einige male verschoben wurde und es dies bezüglich auch schon einigen Unmut gab (sehr wahrscheilnich auch innerhalb von Pegasus selbst - könnte ich mir vorstellen) ... HOFFE ich mal, das die entsprechenden Verantwortlichen bei Pegasus daraus gelernt haben und den Koffer nicht als Neuheit für April ankündigen, wenn sie sich nicht mit an absolut sicher grenzende Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass der Koffer dann auch wirklich ab April (+- 4, 6 oder auch mehr Wochen :blush: ) ausgeliefert werden kann.

Alles andere wäre .... naja, sagen wir mal, aus marketing-technischer Sicht unklug (aber nicht neu ;) )

 

Also warten wirs ab B)

Link to comment
Share on other sites

Nicht entfernt, aber (aus welchem Grund auch immer) weiter nach hinten verschoben - bei Neuheiten jetzt auf der 3. Seite - was uns das wohl sagen soll ... ;)

Dafür aber mit anderem Bild. Wir werden momentan, ganz wie Anrdé gesagt hat, also zumindest irgendwie an der Stange gehalten :P

 

Und bei der Gelegenheit hab ich gesehen, dass Munchkin 7 ja auch schon für Mai angekündigt ist ... freu, freu, freu :D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Mai wird leider nicht klappen. Die Fabrik hat einen dicken Produktionsfehler gegangen, wodurch es leider eine weitere Verzögerung gibt. Ein neuer Termin kann erst nach Freigabe der Fabrik genannt werden. :(

*seufz*

Und dabei hatte ich jetzt langsam wirklich sowas wie Zuversicht das Teil nach all den Jahren des Wartens endlich in den Händen halten zu können.

Link to comment
Share on other sites

*seufz*

Und dabei hatte ich jetzt langsam wirklich sowas wie Zuversicht das Teil nach all den Jahren des Wartens endlich in den Händen halten zu können.

Hatten wir ebenfalls! Und ohne diesen Schnitzer wäre das fertige Ding eventuell in dieser Woche hier eingetroffen, pünktlich zur RPC. Aber irgendwie ist hier der Wurm drin ...

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Naja, soweit ich es verstanden habe sind dort die Karten aus Munchkin 7 (ehemals unter Munchkin im Mixer bekannt) sowie die Promos die damals nur in der Box erhältlich waren. Zusätzlich die neuen Würfel, ein paar exklusive Promos und ein Schild wo gaaaaaaaaaaaaanz Fett Sorry drauf steht ;)

 

aber eine Koffer Promo wär schon was cooles.... am besten etwas was erst X Runden nach dem Spielen wirkt. Wobei X für die vergangenen Jahre seit der Ankündgung steht :)

 

By the Way: War ich eigentlich der einzige auf der RPC der kurz am Überlegen war unserm Munchkin Maskottchen in den Rücken zu fallen und ihm seinen Schatz zu klauen?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Wenn ich das im Pegasusshop richtig gesehen habe, hat sich das Erscheinungsdatum letztens von 07/2012 auf 06/2012 geändert. Gibt es dazu Neuigkeiten aus dem Nähkästchen?

 

Ist die Auflage eigentlich hoch genug, dass man das Erscheinen in Ruhe abwarten kann, oder ist zu Erwarten, dass die meisten Koffer bereits durch Vorbestellungen reserviert sind und eine schnelle Angebotsknappheit eintreten wird? Wird der Koffer bei überschnellem Abverkauf (mglw. durch internationales Interesse) eigentlich nachproduziert werden oder ist nur ein einmaliger Produktionslauf vorgesehen?

 

LG

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...