Jump to content

Munchkin Sammlerkoffer


DJDK
 Share

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

You wanna dance? Shake it baby ... ;)

Aber zurück zum Thema: Hier taucghten ja inzwischen Fragen zu den enthaltenen Promos auf. Das würd mich auch interessieren. Vieleicht bekomm ich dann endlich die letzen 4 (die mir bekannt sind) fehlenden Karten zusammen.

 

Orco

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hoffen kann man immer. ;)

Auch wir Supporter wissen da nicht mehr als die Normalsterblichen. Aber rechne mal lieber mit nächstem Jahr und freu Dich wenn es doch zu Weihnachten kommt.

Der Koffer ist bei mir auch schon gefühlte Ewigkeiten in den Rückständen. B) Aber Pegasus hat weltweit sowieso als einziger Munchkinverlag überhaupt eine Sammelbox herausgebracht. Das ist die inzwischen legendäre Holzbox. (Leider bevor ich Munchkiniviziert worden bin.)

Also nichtmal SteveJacksonGames wird Dir das bieten. Ich bin mir sicher, dass auch einige Amis sich den Koffer reserviert haben.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Guest butchrulz

Hi,

 

sorry, dass mein erster beitrag zum Forum so ausfällt, aber irgendwann muss man sich eben mal Luft machen.

 

Gibt es zu dem Thema nicht langsam mal ein offiziell Aussage?

 

Posting 1 ist aus Mai 2011?!

Bei den Onlineversanhäusern wie bol.de, buch.de oder thalia.de steht, als Erscheinungstermin immer noch 30.10.2011!?

Amazon hat den Koffer komplett wieder entfernt.

 

Jetzt sehe ich im Pegasus Onlineshop steht nun ... erscheint ca. 04/2012:

https://www.pegasusshop.de/index.php?Shop-Startup=&thisoperationid=1&thisoperationid=2&Action-Display-Detailansicht=17161G

 

Und auf der Presseseite steht sowas (http://www.pegasus.de/231+M57c9228c3bb.html):

"...Übrigens wirst du als Vorbesteller dann auch tatsächlich bevorzugt und als allererstes diesen Koffer weltweit erhalten! Dieser soll noch dieses Jahr erscheinen, und allerspätestens zur SPIEL 2011 in Essen verfügbar sein..."

 

Das Spiel gefällt mir richtig gut, aber so etwas geht in meinen Augen absolut nicht!

 

Wenn sich ein Produkt verschiebt, aus welchen Grpnden auch immer, dann muss man sowas schon proaktiv den Kunden mitteilen.

Solche negativen Erlebnisse bleiben leider nun mal mehr im Gedächtnis hängen, als positive.

 

Vielen Dank.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...