Jump to content

This Old Drone


aikar
 Share

Recommended Posts

Hallo allerseits

 

Kann es sein, dass bei den Beschleunigungswerten in This Old Drone überall eine Stelle weggelassen wurde? Die Drohnen haben alle 1/2, 1/4,...

Veraltet OK, aber es kann doch nicht sein, dass die Helikopter-Drohnen weniger Beschleunigung haben als ein Bust-A-Move.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Gilt das gleiche eigentlich für die Rumpfwerte? Da sind große Drohnen mit Rumpf 6 und mittlere mit Rumpf 4.

 

Ich gestehe aber sofort das mir mein Bekannter offenbar die alte Version noch gezeigt hat, die hat auch die falschen Beschleunigungswerte noch. Wollt nur mal wissen, ob auch das korrigiert wurde in Sachen Rumpf.

 

MfG

Dragonfire

Link to comment
Share on other sites

Bei den Drohnen muss ich sagen, dass es eigentlich kein Problem ist, Drohnen mit Body >4 zu haben, ein Lkw mit Riggeradaption ist ja auch eine Drohne.

 

Allerdings sind die Rumpfwerte im Old Drone schon ziemlich inkonsistent.

 

cya

Tycho

Link to comment
Share on other sites

mag sein, aber eine Predetor oder Reaper Drohne mit Body 2 macht imho wenig Sinn.

 

mit 20m Spannweite und grob 5t max Gesamtgewicht ist Body 2 wohl doch etwas zu niedrig gegriffen...

 

und Global Hawk mit Body 3 macht auch keinen Sinn

 

cya

Tycho

Link to comment
Share on other sites

Na ja, da Body ja nicht nur schiere Masse, sondern auch Haltbarkeit und Wiederstandsfähigkeit einbezieht, sehe ich da nicht so das Problem. Ich hatte immer angenommen die Biester vertragen nicht wirklich viel, sind aber schnell, klein und wendig genug das auch nicht zu müssen. Zu mal sie ja trotzdem auch nur 1 Kästchen weniger haben, als sies z.B. mit Body 4 hätten. 9 oder 10 ist nicht der große tragische Unterschied.

 

MfG

Dragonfire

Link to comment
Share on other sites

Ich denk auch mehr an Body 10 oder mehr...

 

denn der kleine 1 Mann Heli Northrup Wasp (Body 10) oder die Cessna (Body 18) ist sicherlich auch nicht für den Krieg gebaut worden (im Gegensatz zu den Drohnen) und die Drohnen sind sicherlich in einem ähnlichen Größenbereich.

 

und die sind weder klein, noch wendig:

 

http://outsideislamabad.com/wp-content/uploads/2010/06/300409DRONE.jpg

 

Das sind Propellermaschinen, die fliegen relativ gemütlich (sind nur etwa halb so schnell wie ein Jumbo) und die können keine Stunts abziehen wie ein Kunstflugzeug oder Kampf-Jet, sondern nur sehr einfache Manöver fliegen.

 

cya

Tycho

Link to comment
Share on other sites

Naja. Ich finde die es sowieso ein wenig zweifelhaft, von den SR-Rumpf-Werten auf die tatsächliche Stabilität zu schließen.

 

Wenn ich meine MP auf einen LAV-103 Striker (Panzer) leere, prallen die Kugeln am 16er-Rumpf sicher mit einem lauten Klong ab.

Menn ich das mit einem GMC Bulldog mache, werden einige Kugeln den 16er-Rumpf sicher auf beiden Seiten durchschlagen.

Wenn ich dagegen auf eine Morgan Cutlass (Schiff) schieße, werden die Kugeln wohl am 16er-Rumpf außer dem lauten Klong nicht viel machen.

Und was würden die Kugeln wohl mit dem 34er-Rumpf eines Jumbojets machen?

Link to comment
Share on other sites

Quatsch, das Bild ist ein General Atomics MQ-9 Reaper (Predetor B). Der hat 20m Spannweite und ist knapp 4m hoch. Ein Global Hawk wäre noch mal gut 1,5mal größer. Global Hawk hat keine Waffen und sieht anders aus, gerade im Rumpfbereich beim Fahrwerk.

 

hier mal nen Global Hawk zum Vergleich:

 

http://www.spiegel.de/images/image-270334-galleryV9-cigy.jpg

 

cya

Tycho

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...