Jump to content

RunCreator III


Recommended Posts

Hoi Chummers!

 

Der ein oder andere wird sich sicher noch an den RC II erinnern. Grade habe ich eine freundliche Mail von Pegasus bekommen - wir dürfen die Fortsetzung schreiben *gg*

 

Also, ich würde alle Interessierten einfach mal bitten ein wenig mit zu brainstormen: Was würdet ihr euch wünschen? Welche Features würden euch weiterhelfen? Worauf würdet ihr besonderen Wert legen? Lasst eurer Fantasie freien lauf, spinnt ruhig rum und scheut euch nicht Ideen einzuwerfen die völlig neben der Realität liegen. In einer derartig frühen und konzeptionalen Phase gibt es einfach keine 'falschen' Ideen, und man sollte nichts ausschliessen. Dementsprechend bitte ich euch auch keine Ideen von anderen zu kritisieren.

 

Fest steht bisher lediglich das der RC III in Java entwickelt wird und natürlich, wie gewohnt, als Freeware seine Runde machen wird.

 

 

Also, schiesst los ;)

Tommy

Link to comment
Share on other sites

Das , was ich glaube rc 2 zu sein , war/ist sehr gut . Jedoch hatte ich das problem das sich alle runs irgentwie gleich anfühlten . War da eigentlich extraktion drinne ? wenn nich dann das . Oder einfach mal schmuggel .
Link to comment
Share on other sites

Ja, an sich würde der RC2 mit einer Übersetzung nach englisch wahrscheinlich schon reichen.

Aber eventuell halt noch ein paar Time-Line-Sachen bis 2075? mit reinnehmen.

Link to comment
Share on other sites

Ich fände es interessant, wenn jeder aus seinem Arbeitsbereich mal eine Run- Idee einfließen lassen würde.

 

Bei mir wäre das z.B. IKEA. Ein Run in und um das Möbelhaus (denken wir nur an die letzten kleinen Bombenattentate)

 

könnte interessant und witzig sein ;). Ich werde mal dran rumdoktern.

Link to comment
Share on other sites

Solche Daten haben wir nur leider garnicht da. Falls die Leute brav ihre gelben Scheine einreichen haben wir ein paar Diagnosen, sonst halt die Antragsleistungen, die Stammdaten, falls die Leute uns beim Umzug informieren.
Link to comment
Share on other sites

Einbruch in eine Versandapotheke um alle Antibiotika die gegen einen Darmkeim wirken zu vernichten. Blöd, dass alle Soyaprodukte des Lieblingsherstellers der Runner den keine Woche später haben und die Runner selbst die Scheißerei bekommen... zwar nicht lethal aber unschön.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...