Jump to content

Der Sicherheitsgorilla


Recommended Posts

  • Replies 37
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@ Medizinmann: Nein, keine Spur ironie. jegliche Ironische Untertöne entstehen, wenn überhaupt, aus den von mir zitierten Textpassagen, und sind somit dem ursprünglichen Autor anzulasten.

 

@Tycho: Ich verstehe nicht, was Auffälliger Stil als Autonachteil, mit den zitierten Textstellen zu tun haben soll, ich kann keine Erwähnung davon in den Textpassagen finden,

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

errinert mich grade voll an Planet der Affen , also der 1. Film wo der Astronaut am Ende wieder nach NY kommt und Gorrilas in Uniformen ihn bedrohen .Überlegt mal ^^

Du meinst das seelenlose Remake, das mit dem Unterhosen Modell (Ich weigere Mich diesen Menschen einen Schauspieler zu nennen!) in der Hauptrolle ?

Das ist nicht der erste Film. Der lief über 40 Jahre vorher..... ;)

 

der auf der zugeschütteten Freiheitsstatue tanzt

wärend unter Ihm Colonel Tayler vor Trauer zusammenbricht und erkennt ,wo er wirklich abgestürzt ist.....

Medizinmann

 

guckt runter zum Iceshot

:) You've got Mail

Link to comment
Share on other sites

errinert mich grade voll an Planet der Affen , also der 1. Film wo der Astronaut am Ende wieder nach NY kommt und Gorrilas in Uniformen ihn bedrohen .Überlegt mal ^^

Du meinst das seelenlose Remake, das mit dem Unterhosen Modell (Ich weigere Mich diesen Menschen einen Schauspieler zu nennen!) in der Hauptrolle ?

Das ist nicht der erste Film. Der lief über 40 Jahre vorher..... ;)

 

der auf der zugeschütteten Freiheitsstatue tanzt

wärend unter Ihm Colonel Tayler vor Trauer zusammenbricht und erkennt ,wo er wirklich abgestürzt ist.....

Medizinmann

Ich war nie Planet der Affen "Fan" und das war halt der Film (neben dem Prequel) den ich gesehen hatte . Sorry wenn ich irgentwen beleidigt habe :P

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...