Jan Helke Posted October 6, 2006 Report Share Posted October 6, 2006 Nachdem nun demnächst die letzte Unterhose verspielt wurde, wollen wir es wissen. Wer ist auch im "wahren Leben" ein echter Munchkin? Pegasus Spiele sucht das beste Foto eines optimal ausgerüsteten Munchkinspielers. Zur grafischen Untermalung der Pegasus Spiele Internetseite suchen wir ein Foto einer Munchkinspielerin (oder eines Munchkinspielers), die möglichst optimal mit verschiedenen "Off-Play"-Gegenständen (T-Shirt, Gürtel, Lesezeichen) ausgestattet ist. Und weil wir ja wissen, das echte Munchkins nichts kostenlos tun, gibt es (neben der namentlichen Veröffentlichung) natürlich auch was zu gewinnen. Alle Informationen zur Teilname findet Ihr auf der Auschreibungsseite. Grüße aus Hamburg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan Helke Posted November 24, 2006 Author Report Share Posted November 24, 2006 Da sich der Einsendeschluss mit großen Schritten nähert, möchte ich rechtzeitig vorm Wochenende dieses Thema noch mal in den Mittelpunkt des allgemeinen Interesses schieben :-) Grüße aus Hamburg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oliver Kuhn Posted November 29, 2006 Report Share Posted November 29, 2006 Fotos wie in etwas so? Gesehen auf der Messe in Essen. http://www.pegasus.de/fileadmin/images/Munchkinmeister.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astartus Posted November 29, 2006 Report Share Posted November 29, 2006 Genausolche Bilder, nur mit noch mehr Boni (T-Shirt, Nase, Handtuch, Lesezeichen, Brille). Der hat ja nur die Büx, da hatte ich ja mehr an (wer hat eigentlich Fotos von mir auf der Messe gemacht?) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorkopf Posted November 30, 2006 Report Share Posted November 30, 2006 Genausolche Bilder, nur mit noch mehr Boni (T-Shirt, Nase, Handtuch, Lesezeichen, Brille). Brille? Welche Brille? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maggie Posted November 30, 2006 Report Share Posted November 30, 2006 M:I Release Gewinn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astartus Posted November 30, 2006 Report Share Posted November 30, 2006 Die Brille ist wegen Produktionsschwierigkeiten leider nicht rechtzeitig für die M:I Releases fertig geworden. Sonst hätte ich die auf mein Bild auch schon aufgesetzt. Habe deshalb frecherweise eine Platzhalterbrille auf, die mindestens genauso cool aussieht. So, heute letzte Chance. Mein Bild ist gestern eingeschickt worden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kunstkeks Posted November 30, 2006 Report Share Posted November 30, 2006 So, hier habe ich ein Paradebeispiel, wie soein Bild NICHT aussehen sollte! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spoonbender Posted January 11, 2007 Report Share Posted January 11, 2007 Mööp- Wie lange dauert denn noch die Auswertung? Nicht, dass es mir was bringt, ich bin ja nicht rechtzeitig aus dem Mustopf gekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Andy Posted February 10, 2007 Report Share Posted February 10, 2007 Mööp- Wie lange dauert denn noch die Auswertung? Nicht, dass es mir was bringt, ich bin ja nicht rechtzeitig aus dem Mustopf gekommen. Tja, da kenn ich noch jemanden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spoonbender Posted February 14, 2007 Report Share Posted February 14, 2007 Und immer noch keine Auswertung. So ein Saftladen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan Helke Posted April 5, 2007 Author Report Share Posted April 5, 2007 Was lange währt, wird endlich gut. Und dieses Thema hat ja nun wirklich lange auf sich warten lassen. Aber am letzten Wochenende konnte ich die Gelegenheit beim Schopf packen und den Sieger des Munchkin Fotowettbewerbs feierlich verkünden: And the winner is: Marius Roth Das eingesandte Foto überzeugt sowohl von der Bildqualität, der Pose und auch den eingebrachten Boni. Mit diesem nahezu epischen Bild hat sich Marius den epischen Munchkin-Level-Counter, den er für sich ausgesucht hat, auch redlich verdient. Für seinen Fotografen hat Marius Igels im Gepäck. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spoonbender Posted April 5, 2007 Report Share Posted April 5, 2007 Tolles Bild. Wenn ich mich hätte aufraffen könne, wär bestimmt eins mit mehr Action rausgekommen. Vielleicht klappt's im Sommer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astartus Posted April 5, 2007 Report Share Posted April 5, 2007 Vielleicht hätte ich vorher doch nochmal zu Burger King fahren sollen um mir so eine Papp-Krone zu holen. Dann wäre die Anspielung auf die Freiheitsstatue etwas besser gewesen. Und leider gab es zu diesem Zeitpunkt die Impossible Brillen noch nicht daher nur eine "Platzhalter" Brille. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baumi Posted July 3, 2007 Report Share Posted July 3, 2007 Anbei ein Foto meiner Verkleidung als Turnierleiter beim Munchkin Cthulhu Release Turnier. http://www.baumgartners.at/images/cthulhu2.jpg Liebe GrüßeBaumi P.S: Das was aus der Hose kommt sind Tentakel ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.