Jump to content

Munchkin Fotowettbewerb

Jan Helke

Recommended Posts

Nachdem nun demnächst die letzte Unterhose verspielt wurde, wollen wir es wissen. Wer ist auch im "wahren Leben" ein echter Munchkin? Pegasus Spiele sucht das beste Foto eines optimal ausgerüsteten Munchkinspielers.

Zur grafischen Untermalung der Pegasus Spiele Internetseite suchen wir ein Foto einer Munchkinspielerin (oder eines Munchkinspielers), die möglichst optimal mit verschiedenen "Off-Play"-Gegenständen (T-Shirt, Gürtel, Lesezeichen) ausgestattet ist.

Und weil wir ja wissen, das echte Munchkins nichts kostenlos tun, gibt es (neben der namentlichen Veröffentlichung) natürlich auch was zu gewinnen.

Alle Informationen zur Teilname findet Ihr auf der Auschreibungsseite.

Grüße aus Hamburg

• 1 month later...

Die Brille ist wegen Produktionsschwierigkeiten leider nicht rechtzeitig für die M:I Releases fertig geworden. Sonst hätte ich die auf mein Bild auch schon aufgesetzt. Habe deshalb frecherweise eine Platzhalterbrille auf, die mindestens genauso cool aussieht.

So, heute letzte Chance. Mein Bild ist gestern eingeschickt worden

• 1 month later...
  • 5 weeks later...
Mööp- Wie lange dauert denn noch die Auswertung? Nicht, dass es mir was bringt, ich bin ja nicht rechtzeitig aus dem Mustopf gekommen.

Tja, da kenn ich noch jemanden ;)

post-806-1171136682_thumb.jpg

• 1 month later...

Was lange währt, wird endlich gut. Und dieses Thema hat ja nun wirklich lange auf sich warten lassen. Aber am letzten Wochenende konnte ich die Gelegenheit beim Schopf packen und den Sieger des Munchkin Fotowettbewerbs feierlich verkünden:

And the winner is: Marius Roth

Das eingesandte Foto überzeugt sowohl von der Bildqualität, der Pose und auch den eingebrachten Boni.

Mit diesem nahezu epischen Bild hat sich Marius den epischen Munchkin-Level-Counter, den er für sich ausgesucht hat, auch redlich verdient. Für seinen Fotografen hat Marius Igels im Gepäck.

post-28-1175772087_thumb.jpg

Vielleicht hätte ich vorher doch nochmal zu Burger King fahren sollen um mir so eine Papp-Krone zu holen. Dann wäre die Anspielung auf die Freiheitsstatue etwas besser gewesen. Und leider gab es zu diesem Zeitpunkt die Impossible Brillen noch nicht daher nur eine "Platzhalter" Brille.

• 2 months later...

Anbei ein Foto meiner Verkleidung als Turnierleiter beim Munchkin Cthulhu Release Turnier.

http://www.baumgartners.at/images/cthulhu2.jpg

Liebe Grüße

Baumi

P.S: Das was aus der Hose kommt sind Tentakel ;-)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...