Jump to content

"waffe" eines Verbündeten


IceShot119
 Share

Recommended Posts

Bin grad im Urlaub und hab kein Straßenmagie mit , das als erstes . So nun ist mir grad was eingefallen was wir in usnerer Gruppe noch nicht debattiert haben und ich mich grad kaum ans SM errinern ( Sommer , Sonne , Strand und Bikinis sind besser als Alkohol wenns ums vergessen geht )

*Räusper* Nehmen wir an ich erschaffe einen Verbündeten der , nehmen wir mal was einfaches , so aussieht wie ein Samurai samt Schwret . Braucht der nun den Skill Nahkampfwaffen wenn er das Schwert führen will oder nur "Waffenloser" Kampf da das Schwert ja quasi ein Teil seiner Form ist ?

Link to comment
Share on other sites

Ich dachte natürliche Waffe ist für Zähne, Krallen und ähnliche Sachen von Crittern die mit einem physischen Körper geboren wurden?
Link to comment
Share on other sites

Ja, aber im Prinzip sind das dann die "Zähne" oder "Krallen" des Geistes. Er hat ja kein physisches Schwert dabei, sondern es gehört zu seiner Erscheinung als Geist. Drückt man dem ein echtes Schwert in die Hand, wird er Klingenwaffen brauchen. Will er das Schwert als Fokus mit auf die Astralebene nehmen, dann Astralkampf. So habe ich es zumindest immer verstanden.
Link to comment
Share on other sites

Ja, aber im Prinzip sind das dann die "Zähne" oder "Krallen" des Geistes. Er hat ja kein physisches Schwert dabei, sondern es gehört zu seiner Erscheinung als Geist. Drückt man dem ein echtes Schwert in die Hand, wird er Klingenwaffen brauchen. Will er das Schwert als Fokus mit auf die Astralebene nehmen, dann Astralkampf. So habe ich es zumindest immer verstanden.

 

Rein theoretisch richtig, nur können Geister keine Foki binden und sie daher auch nicht mit auf die Astralebene nehmen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...