Jump to content

Shadowhelix - Sammlung RetCons


Loki
 Share

Recommended Posts

Bin gerade am lesen des Konzerndossiers. Der Aztech-Teil enthält auch ein paar gefiederte Schlangen. Besonders bei dem Teil mit dem Attentat. Pobre, was auch komischer Name für eine Schlange ist, aber was mir auffiel, ist das Fehlen von der anderen mir bekannten Schlange:

Sonador.

Gibt es die nicht mehr?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 69
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bin gerade am lesen des Konzerndossiers. Der Aztech-Teil enthält auch ein paar gefiederte Schlangen. Besonders bei dem Teil mit dem Attentat. Pobre, was auch komischer Name für eine Schlange ist, aber was mir auffiel, ist das Fehlen von der anderen mir bekannten Schlange:

Sonador.

Gibt es die nicht mehr?

 

Sonador: IMHO war schon in "Drachen der 6. Welt" unklar, ob er noch lebte.

 

Pobre: definitiv eine bekannte Gefiederte Schlange, lange Zeit die zentrale Figur der Yuccatan-Rebellen, dann durch die Auswirkungen von Aztlans Kriegführung angeschlagen (und potentiell auf dem Weg zum Toxiker) und nach der Yuccatan-Friedenskonferenz von '64 offiziell 1. gewählter Gouverneur des autonomen Yuccatan. - Ach ja: er hat angeblich persönlich das Todesurteil über Dzbalchen gesprochen und ihn den Azzis zwecks Hinrichtung ausgeliefert. (Werden die anderen Großdrachen ihm vermutlich ewig übel ankreiden)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Das Lifestyle'73 beschreibt ein paar Bands und Musiker. Unter anderem Jetblack. Er wird dort als tot beschrieben. Mein erster Run in der 4. Edition war On the Run, als er noch neu war^^

 

Jetblack ist in dem Run als Vampir wieder in Erscheinung getreten, in die Öffentlichkeit, soweit ich noch weiß.

 

Link to comment
Share on other sites

Na ja - Jetblack ist halt der Elvis des SR-Universums: er ist offiziell tot, in Wahrheit (?) Vampir und wird immer wieder mal von Fans gesichtet ... das ist ja der ist-Zustand seit SR2 (Ende von "One Stage Before"). - Insofern würde ich es nicht Retcon nennen. - Die Angabe in "Attitude" ist halt das, was offiziell ist.
Link to comment
Share on other sites

Du verstehst nicht, das ist das offizielle Ende von On the Run. Er kommt zurück in die Öffentlichkeit.

 

 

ich muss nochmal nahlesen aber ich meine es war ein in der matrix als matrixstar zurückkommen oder sowas...

euer ende war ja glaube ich eh nicht so das laut buch geplante ende ;-)

 

ich fand den ganzen run eh sehr skuriel ...

Link to comment
Share on other sites

  • 4 years later...
 Share


×
×
  • Create New...