Jump to content

Ersatzteile für fehlerhafte Exemplare


Leololo23
 Share

Recommended Posts

Beitrag editiert von VD:

 

Die 1. Auflage war in wenigen Minuten ausverkauft, die 2.Auflage befindet sich seit Ende Juli im Handel und die 3. Auflage ist für Oktober angekündigt.

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe jetzt alles ausgepackt, die Karten sind alle vollständig.

Kaputt ist nichts. Die Sterne passen nicht soooooooo 100 % korrekt, aber ist eindeutig zu erkennen,

ist für mich jetzt kein Beinbruch, also passt alles.

Nur die zwei fehlerhaften Karten sollten bei Verfügbarkeit natürlich vom Support am besten ausgetauscht werden.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hi,

 

ich hab heute Mage Knight erhalten und bei mir ist beim Drucken wohl auch so einiges schief gelaufen. Manche Landschaftsspielplanteile haben grüne, manche braune Rückseiten. Die Zentralspielplanteile sind alle grün statt braun. Auf der Vorderseite von einem Braunen ist ein Startgebiet (B) gedruckt, dafür ist auf der Rückseite von A die Nummer *4*. Vom Zusammenpassen der Formen (Sterne und Kreise) fange ich lieber gar nicht erst an.

 

Ich würde mal behaupten es sind alle falsch.

 

An wen kann ich mich wenden? Der Link zum Formular am Anfang des Threads scheint  nicht mehr zu funktionieren. Auf der Seite von Pegasus finde ich auch kein Reklamationsformular.

 

Danke und Viele Grüße

Flo

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...