Munchkin1988 Posted August 2, 2012 Report Share Posted August 2, 2012 Beitrag editiert von VD: Die 1. Auflage war in wenigen Minuten ausverkauft, die 2.Auflage befindet sich seit Ende Juli im Handel und die 3. Auflage ist für Oktober angekündigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andi Posted August 2, 2012 Report Share Posted August 2, 2012 Wurde nicht gesagt, dass die Juli Auslieferung die zweite Hälfte von der ersten Auflage ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
netzhuffle Posted August 3, 2012 Report Share Posted August 3, 2012 Ja, das wurde hier geschrieben. Im Juli war die zweite Hälfte der ersten Auflage und im September soll die zweite Auflage kommen, aber noch unkorrigiert, da sie schon länger bestellt ist und die Zeit für Korrekturen nicht gereicht hätte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andi Posted August 4, 2012 Report Share Posted August 4, 2012 Also ich habe jetzt alles ausgepackt, die Karten sind alle vollständig.Kaputt ist nichts. Die Sterne passen nicht soooooooo 100 % korrekt, aber ist eindeutig zu erkennen,ist für mich jetzt kein Beinbruch, also passt alles.Nur die zwei fehlerhaften Karten sollten bei Verfügbarkeit natürlich vom Support am besten ausgetauscht werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fl0r Posted October 2, 2013 Report Share Posted October 2, 2013 Hi, ich hab heute Mage Knight erhalten und bei mir ist beim Drucken wohl auch so einiges schief gelaufen. Manche Landschaftsspielplanteile haben grüne, manche braune Rückseiten. Die Zentralspielplanteile sind alle grün statt braun. Auf der Vorderseite von einem Braunen ist ein Startgebiet ( gedruckt, dafür ist auf der Rückseite von A die Nummer *4*. Vom Zusammenpassen der Formen (Sterne und Kreise) fange ich lieber gar nicht erst an. Ich würde mal behaupten es sind alle falsch. An wen kann ich mich wenden? Der Link zum Formular am Anfang des Threads scheint nicht mehr zu funktionieren. Auf der Seite von Pegasus finde ich auch kein Reklamationsformular. Danke und Viele GrüßeFlo Link to comment Share on other sites More sharing options...
André Zottmann Posted October 3, 2013 Report Share Posted October 3, 2013 An wen kann ich mich wenden? Der Link zum Formular am Anfang des Threads scheint nicht mehr zu funktionieren. Auf der Seite von Pegasus finde ich auch kein Reklamationsformular. Doch, das gibt es noch. Homepage -> Verlag -> Kontaktformular -> Kundenservice. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fl0r Posted October 23, 2013 Report Share Posted October 23, 2013 Danke für den Hinweis auf das Formular! Ich hab das Spiel damals bei Amazon reklamiert und ein komplett neues fehlerfreies Exemplar erhalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts