Jump to content

Neues zur Expansion


strategos
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Kurze Frage: Bei Spielema wurde einmal von Ben die (leicht?!) unterschiedliche Kartenrückseite von Erweiterung und engl. Basisspiel (gerade in den ersten beiden Versionen) angesprochen.

Wie schaut es denn da bei der deutschen Version aus?

Sind die Kartenrückseiten farblich gleich?

 

Gruß

Mario

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mich richtig erinnere, ist nur die allererste englische Auflage davon betroffen, indem sie einen geringen Farbunterschied zu allen anderen Auflagen (egal ob dt. oder engl. oder Erweiterung) aufweist. Insofern erwarte ich bei der deutschen Erweiterung keine solchen Probleme.

 

Hi André,

 

achso, ihr habt sie noch noch nicht visuell in Augenschein genommen. Sorry, ich dachte, dass ihr das schon getan hättet.

Nun denn, dann lass ich mich mal überraschen. ;)

 

Danke für die Antwort.

 

Grüße

Mario

Link to comment
Share on other sites

Meine verschollene Legion wurde nun auch verschickt. Ich kann gerne, sobald ich es habe, einen Vergleich machen, ob es nun starke farbliche Unterschiede der Kartenrückseiten o. ä. gibt.

 

@André: Finde ich sehr sinnvoll. Nichtsdestotrotz ist auf der Pegasus-Webseite aber von 1–4 Spielern die Rede. Sowohl im Beschreibungstext, als auch in der Infobox. Vielleicht wäre es sinnvoll, das korrigieren, damit sich nicht jemand wundert, der gehört hat, dass man es auch zu fünft spielen kann :)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...