Jump to content

Shadowrun Online - Kickstarter


Recommended Posts

Ein Update mal wieder, es geht um Kleidung und Rüstung. Außerdem gibt es wieder hübsche Concept Art: http://www.shadowrun.com/shadowrun-online/2013/04/06/dressed-to-kill-and-concepts/

And we have also added a black and white gallery, to show we aren’t all about bare chested female street sams in corselets…

 

Mag ja sein, aber im Abdominalbereich müssen wohl alle (Runner-)Frauen in den 2070ern Dermalpanzerung haben, oder wie sehe ich das?  ;)

Link to comment
Share on other sites

Gilt ja nich nur für Frauen.

Muscle-Shirts sind nicht grade für ihre Schutzwirkung bekannt

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Klingt ambitioniert. Ich frage mich, ob dieses Ebenenmanagement (aufeinander aufbauende Missionen) automatisiert ist oder manuell gemacht wird.

 

"Lockdown" habe ich ehrlich gesagt nicht so ganz verstanden. Es gibt doch mehrere Städte, sind die dann alle immer im Ausnahmezustand oder wie?

 

and no, it isn’t an artifact J.

 

Sagt jemandem diese Referenz etwas?

Link to comment
Share on other sites

Wahrscheinlich einer aus dem Team oder sowas, der meint es müsse sich um ein magisches Artefakt handeln . .

Mich stört viel mehr der letzte Absatz.

Das klingt zu sehr nach dem GITMO Bullshit für mich <.<

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

schade, keine metaversionen . . ber der rest klingt interessant . . 

Link to comment
Share on other sites

Ist eine Idee, ja O.o

Ach mist, das hier ist ja SRO nicht SRR, also spielt das hier ja schon nach Halley . . 

Edited by Nekekami
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hier schreibt der Autor des Quellenbuchs zu Boston, das auf dem Hintergrund von Shadowrun Online basiert, etwas über sich und das Projekt:

 

Life Imitates Art (If you want to call what I do art!)

 

Bei Shadowrun Online soll es ja einen Lockdown geben. Darauf bezieht sich "Life Imitates Art (If you want to call what I do art!)", denn nach dem Bombenattentat beim Bostoner Marathon gab es ja auch eine Ausgangssperre.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Neue Plotelemente für Shadowrun Online (aus Werbung im letzten SR5 Preview):

 

  • mysterious effects of a mutating Sybil virus
  • cut-throat corporate war
  • hunt for a great dragon
Spoiler: Stormfront und Veröffentlichungen danach:

 

 

Einen Begriff, den ich zum ersten Mal lese, ist "Sybil virus". Scheint aber auch schon in Teasern zu Stolen Souls aufzutauchen. "Shadowrun: Stolen Souls Shedding further light on the Sybil virus plotline" von hier:

 

http://www.gametrademagazine.com/downloads/GTM160Games.pdf

 

Das ist wohl dieser merkwürdige Befall von Personen u.a. Fastjack aus Stormfront.

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...