Jump to content

Shadowrun Online - Kickstarter


Recommended Posts

Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es noch keinen CoOp Modus mit Freunden?

Der aktuelle CoOp verrät mir noch nicht soviel, da ich kein Match finde :(

s. #268 - Zufalls KOOP-Spielmodus

und in den weiteren 2 Updates wurde das nicht geändert

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

mhm, leider gabs seits Anfang Oct keinerlei Updates oder News bei Steam.

Auch irgendwie schade, wenn man schon das Geld für den Early Access ausgibt und angekündigt ist "Jeden Monat was kleines, neues" einfügen will.

 

Klar ist es in der Entwicklung, aber wenn man es in den EA bring sieht das schon...doof aus.

Link to comment
Share on other sites

mhm, leider gabs seits Anfang Oct keinerlei Updates oder News bei Steam.

Auch irgendwie schade, wenn man schon das Geld für den Early Access ausgibt und angekündigt ist "Jeden Monat was kleines, neues" einfügen will.

 

Klar ist es in der Entwicklung, aber wenn man es in den EA bring sieht das schon...doof aus.

 

Das sehe ich ähnlich, hoffe da passiert noch das ein oder andere. Warte ja noch immer auf den CoOp Modus bzw. Freundesliste u. gemeinsames Spielen :/

Edited by Dops
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Und ein neues Update#58 ist draussen.

 

Es gibt Überlegungen den Namen in SR 2076 zu ändern, um sich deutlicher abzugrenzen.

- Es soll gegen Ende nächster Woche eine "EXCLUSIVE BACKER ONLY LIVE DEVELOPMENT VERSION"/ Beta Steam Version geben.

Desweiteren sind an Neuem geplant -klingt für mich aber nicht unbedingt schon zu obigem "update" (immediate future):

- Gegenstände/Läden/Belohnungen, Rüstungen, Granaten, Medkits usw.

- Passive bzw. NICHT-Kampffertigkeiten bekommen einen eigenen Fertigkeitenbaum

- Kampf-UI wurde verbessert

Edited by jonesi
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Und noch was Neues (Leicht versteckt in den Kommentaren zu Update 58) -> "VERZÖGERUNG":

"Live Development Version" verzögert sich bis Ende nächster Woche, da sie die derzeitige Version als noch nicht spielbar ansehen.

 

Da dies vor 3 Tagen veröffentlicht wurde, könnte es ja glatt sein dass dieser FR gemeint ist.

Edited by jonesi
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...