Jump to content

Shadowrun Online - Kickstarter


Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

ich bin eher gespannt. mal sehen, wie es den spagat zwischen "forderndes gameplay" und "die spieler nicht zu sehr frusten" hinbekommen.

 

okay, ich bin auch sehr gespannt, wie sie es hinbekommen, dass die leute gescheit miteinander spielen - ich habe derzeit die befürchtung, dass ICH mit meinen "onlinezeit"-möglichkeiten eher außen vor bin. zu unregelmäßig, zu kurz. :unsure:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Cliffhanger gibt jetzt eine Reihe von Previews zum Boston Sourcebook heraus, das als Begleitmaterial zu Shadowrun Online herausgebracht wird. Angefangen mit dem ersten Teil einer von zwei Kurzgeschichten aus dem Buch, die von Scott Schletz (Beitrag:Scott Schletz) geschrieben wurden:

 

Harbor Heist Part 1 (shadowrun.com)

 

Siehe auch den zugehörigen Quellenartikel in der Shadowhelix: Quelle, en: Harbor Heist

 

Update: Alle vier Teile von Harbor Heist sind erschienen. Siehe Shadowhelix-Artikel.

Edited by Loki
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

und endlich mal wieder was konstruktives zu SR:O (natürlich auch auf shadowrun.com):

http://www.kickstarter.com/projects/1964352341/shadowrun-online/posts/722305

 

Nach einigen "Erläuterungen" warum weshalb wieso so lange Funkstille herrschte, kommt dann auch was "handfesteres" zum Spiel (Ähnlichkeit zu SR:R beabsichtigt?)

Eine erste spielbare Version ist angepeilt für Ende März - klingt so, als ob auch die Backer dann "mit spielen" dürfen.

Edited by jonesi
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ein Ende der "Erst-Spendephase" wurde verlautbart

-ist ihnen nicht mal eine "latest news" (bei SR Universe) wert (gestrichen, da auch aktuellere SR:R news dort nicht auftauchen):

28.Februar

 

s.http://www.shadowrun.com/shadowrun-online/2014/01/31/donation-period-finishing/

 

-Wer also an dem Spiel interessiert ist und noch nichts investiert hat, hat bis 28.2. Zeit preiswerter dran zu kommen & dann auch ggf. an der closed beta teilzunehmen.

Vielleicht zeigen sie ja bis dahin endlich auch mal ein paar wirkliche Goodies vom Spiel, um eine Entscheidung zu erleichtern.

Edited by jonesi
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...