Jump to content

Robinson Crusoe


Taube Nuß
 Share

Recommended Posts

Ein kurzer Einschub:

Wirklich lange habe ich auf dieses Spiel gewartet. Eine gefühlte Ewigkeit hatte es gedauert, bis ich es endlich vorbestellen konnte (das war im Juli!) und dann hat es nochmals eine gefühlte Ewigkeit gedauert bis es endlich erschienen ist...

 

aber wenn ich so lange warten musste, damit das Spiel so veröffentlicht werden kann wie es heute ist - vor allem auch mit diesem ausgezeichneten deutschen Regelheft - dann hat sich das Warten wirklich gelohnt.Herzlichen Dank dafür, dass Ihr so viel dazu beigetragen habt, aus diesem Spiel dieses Prunkstück zu machen.

 

Vielen, vielen Dank!

Edited by Trugbild
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

:D Hi Stefan - Schön das du hier bist! Für die Erweiterung wird es sicher noch etwas dauern. Aber ein Weihnachtsgeschenk für Robinsonler haben wir dennoch im Gepäck. Mehr Info gibt es dazu aber nicht :)

 

Hi,

 

jetzt hab ich ja schon überall gekuckt, aber ich finde nirgendwo einen Hinweis. Gibt es schon ein Häppchen von einer Neuigkeit was es doch so als Weihnachsgeschenk geben könnte?

Vielleicht ein Datum, wann man mal auf Facebook schauen soll?

 

Grüße

Spaceshake

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Aha, hab grade das übersetzte Zusatz-Szenario entdeckt und runtergeladen. :D

Coole Sache, danke dafür!

 

Ich geh mal davon aus, dass dies die Weihnachtsüberraschung für die Robinsoner war über die weiter oben diskutiert wurde. Ja ich weiss, ist schon nen paar Tage alt, aber über Weihnachten ist meine online-Reaktionszeit immer etwas länger. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...