Jump to content

Shadowhelix Ankündigungen, Fragen und Antworten


cornix
 Share

Recommended Posts

  • 6 months later...

Neuerdings macht Greadle beim Datenbankprojekt der Shadowhelix mit und trägt für einige Bereiche deutlich fleißiger Einträge zusammen als ich. Jetzt hat er sich auch der Shadowhelix:Signaturidentifikation angenommen, die ich bisher nur als rudimentäre Grundidee angelegt hatte. Die Übersicht soll helfen die Signatur auf Abbildungen den zugehörigen Shadowrun-Illustratoren zuzuordnen.

 

Natürlich hoffen wir auch irgendwann möglichst alle Illustrationen mit den verantwortlichen Künstlern in der Datenbank zu haben, dann kann man die Quelle und Seitenangabe zu einer Abbildung eingeben und bekommt die Information, wer sie gemacht hat. Aber in der Zwischenzeit, zur Überprüfung oder vielleicht bei Illustrationen, die man im wilden Web findet, kann die Übersicht vielleicht weiterhelfen.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 8 months later...
Ich aktualisiere für die Shadowhelix so etwa jedes halbe Jahr eine Statistik über die Hauptseitenzugriffe und die zehn beliebtesten Seiten: Shadowhelix:Über Shadowhelix Tatsächlich gibt es abgesehen vom Wachstum wenig Veränderung. Die Beliebheit der meisten Artikel ist für mich auch plaubsibel etwa ADL, Österreich, die Übersichten zu Romanen, Erwachten Wesen und Ehemaligen Staaten, einige der Megakonzerne. Aber ich frage mich, warum eigentlich der Artikel zu Ägypten seit Jahren so hoch gelistet ist. Er ist vor drei oder vier Jahren reingekommen, auf Position vier gewandert und hält sich seit dem dort. Hat jemand eine Erklärung für dieses anhaltende Interesse an Ägypten? Edited by Loki
Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin
Sie ist eine ägyptische Hexe und Mitglied von Karels Crew. Vielleicht auch Muffin wegen Stadtkrieg. Beide sind Ägypter und da wird man gleich neugierig und schaut sich an was aus 6. Welt Ägypten wurde.
Link to comment
Share on other sites

Hat jemand eine Erklärung für dieses anhaltende Interesse an Ägypten?

 

vielleicht eine unglückliche Kopplung von NSA-Terror-Tags und dementsprechend viele Schlapphutbesucher?

 

Big-Obama-is-watching-you :ph34r: :ph34r: :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

Könnte auch damit zusammenhängen, daß ich einer Reihe von Eigenerfindungen des damaligen Artikelerstellers (Charakteren aus Ägypten) eigene Artikel spendiert habe, nach dem sie zuvor nur in anderen Artikeln erwähnt wurden. Dem Polizeichef und dem Gouverneur von Kairo etwa, und dem Geheimpolizeichef. - Und daß ich in den letzten Monaten dem von betreffenden User erfundenen Ägyptischen Präsidenten sowie Kairo und der Universität Al Azahr jeweils Ergänzungen gegönnt habe.

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin
Ja und Curiosity existiert schon lange und Karel ist einer der meisten Wikibearbeiter also stolpert man kurz oder lang über Curiosity und damit Ägypten
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
Ein Navigationshinweis für diejenigen, die die Artikel zu Tagen in der Shadowhelix verwenden: Die Reihe zum 15. ist jetzt vollständig. Man kann also immer auf den 15. klicken, zum Beispiel 15. Mai und von dort jeden anderen Monat erreichen. Mittlerweile denke ich alle Tage werden einen Artikel bekommen - das gibt Shadowrun vermutlich her. Das wäre auch für die Navigation zwischen den Tagen der Idealzustand. Bisher sind aber erst ein Drittel der Tage eines Jahres erfasst. Hinweise dazu nehme ich natürlich weiter gerne entgegen.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...