Jump to content

Recommended Posts

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Original von Frank Heller

Sollte es mit der offiziellen Linie nichts werden, hat Tom vielleicht Lust, so eine Karte als Beilage der CW zu sponsorn? ;) 8)

Aber nur wenn ich die Rechnung zahlen mu? und sonst nix damit zu tun hab. 8)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Ich habe zwei Rote und drei Grüne! Full House! ... Oh, ihr redet gar nicht von Spielkarten! Verdammt, jetzt hab ich vor lauter Farben die Realität ganz aus den Augen verloren. :D

Na, echt! Farbe = Wurscht! Die Qualität mu? stimmen! Und kommen sollte sie! :)

 

*Pling! 300* :D

Link to comment
Share on other sites

Original von Satir

Mir doch egal welche Farbe! Hauptsache sie ist gro?, bunt und aus gutem Material.

Wenn Pegasus die "Maps of Middle-Earth" fuer das HdR-Rollenspiel rausbringen moechte (man weiss es nicht, man weiss es nicht), dann koennte man doch gleich noch eine fuer Cthulhu mitmachen. :D

Das Material jedenfalls hat mich ziemlich ueberzeugt.

Link to comment
Share on other sites

Original von oleg

Wenn Pegasus die "Maps of Middle-Earth" fuer das HdR-Rollenspiel rausbringen moechte (man weiss es nicht, man weiss es nicht), dann koennte man doch gleich noch eine fuer Cthulhu mitmachen. :D

 

Zu spät, die Karten sind bereits in Produktion, soviel ich wei?. :P

Link to comment
Share on other sites

Original von Frank Heller

Zu spät, die Karten sind bereits in Produktion, soviel ich wei?. :P

 

wunderbar! ich glaube, ich habe nämlich meine aus der hobby products box verlegt. schei...benkleister.

in welcher form soll die neue denn rauskommen? einzeln bestellbar oder als beilage zu einer publikation. beilage in der CW wäre doch eine nette sache, könnte uU gleich noch den absatz des magazins ankurbeln...

 

gru?,

carsten

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab Frank dahingehend verstanden das die Mittelerdekarten schon in Druck sind und daher keine Cthulhu Karte mehr in Auftrag gegeben werden kann.
Link to comment
Share on other sites

Original von Tom

Also ich hab Frank dahingehend verstanden das die Mittelerdekarten schon in Druck sind und daher keine Cthulhu Karte mehr in Auftrag gegeben werden kann.

 

oh! ähem, überall lauert das mistverständnis. ich hatte das so verstanden, da? die cthulhu-karte schon in druck sei und daher nicht in der ausstattung wie die mittelerde-karten erscheinen könnte. hm, wer lesen kann ist klar im vorteil...

 

carsten

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...