Jump to content

Recommended Posts

Während ich unseren Dachboden aufräumte, fiel mir ein schon fast mystisches Artefakt in die Hände. :D

 

Eine Kopie der äAuf Cthulhus Spur Weltkarteô von 1981! Erstellt / gezeichnet von Yurek Chodak und Lynn Willis. Wir haben damals darauf die Wege unserer SC?s festgehalten, das Original ist verschollen... ;(

 

Wie wäre es, wenn im Rahmen der Cthulhoiden Welten diese Karte mal wieder neu aufgelegt wird und als Beilage mit ausgeliefert wird?

Oder Pegasus sich etwas anderes einfallen lässt, um uns (erneut) in den Genu? dieses Prachtstücks kommen zu lassen?

Zumal auf dieser Karte solche touristisch interessanten Orte wie Machu Picchu, New York oder R?yleh verzeichnet sind... :rolleyes:

 

Soweit ich wei?, war es Teil der äAuf Cthulhus Spur Boxô ... einige werden sich erinnern.

 

Das wäre doch mal was für das Jahr 2003, mit dem Pegasus uns überraschen könnte.... :D

 

Darkpiper

* schon mal die Koffer packt *

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die Idee hat was - ich bin ein Fan von derartigen "been there - done that"-Karten, hab hier auch noch irgendwo eine Barsaive-Karte unserer Earthdawn-Sommer-Kampagne 2001 rumliegen... *nostalgie-schwelg*

Für Cthulhu wäre eine solche Karte sicherlich auch schön ... wenn also die Produktionskapazität irgendwo abzuzwacken wäre ... würd' mich freuen.

Link to comment
Share on other sites

Hi! :-)

 

Original von Darkpiper

Machu Picchu

 

Hmmm ... hier fehlt ein "a" beim letzten Wort. *duckundwegrenn* ;-)

 

Düstere Parallelen tun sich mir hier auf. Düster, düster.

 

CU

 

holger

("Ich will der allerbeste sein / wie keiner vor mir war / Ganz allein fang? ich sie mir / ich kenne die Gefahr. / Ich streife durch das ganze Land / ich suche weit und breit.")

Link to comment
Share on other sites

Hmmm ... hier fehlt ein "a" beim letzten Wort. *duckundwegrenn* ;-)

 

Ich wei? das, lieber Holger. :D

Nur die Zeichner / Ersteller der Karte nicht... :rolleyes:

 

Darkpiper

* der extra nochmal nachgeschaut hat* ;)

Link to comment
Share on other sites

Ja die gute alte Karte hab ich auch noch in zweifacher Ausfertigung daheim. Einmal aus der engl. 2nd. Ed und das andere Exemplar stammt aus der Hobby Products Box.

Die sind ganz praktisch.

Link to comment
Share on other sites

Original von gemüse-ghoul

Au ja, eine Cthulhu-Weltkarte! Ich hab daheim nur ne Unicef-Weltkarte, aber R'lyeh hab ich natürlich auch eingetragen :]

 

Aha! UNICEF sorgt auch für hungernde Sternengezüchte! Toll das!

 

Ich hab die Karte nicht! *Manchmal komm ich mir so jung vor unter euch allen!*

Link to comment
Share on other sites

Original von Peterchen

Jaja, das junge Gemüse. *Geifer, sabber*

Kannst mich ja dann pflegen, wenn ich alt und hinfällig geworden bin. Nach Deiner Darstellung kann das ja nicht mehr lange dauern. ;)

 

Ok! Stelle schon mal einen Pflegeantrag! *g* Und washei?t dauern?

 

ich würde übrigens sagen, dass wir dieses interne Thema beenden und des Tread seiner Bestimmung zurückführen...

 

O ja, eine blaue Weltkarte!

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...