Jump to content

Recommended Posts

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Original von oleg
Original von Satir

Mir doch egal welche Farbe! Hauptsache sie ist gro?, bunt und aus gutem Material.

Wenn Pegasus die "Maps of Middle-Earth" fuer das HdR-Rollenspiel rausbringen moechte (man weiss es nicht, man weiss es nicht), dann koennte man doch gleich noch eine fuer Cthulhu mitmachen. :D

Das Material jedenfalls hat mich ziemlich ueberzeugt.

 

Year, Sauron hat doch Tenkakel, denn CoC meets Middle-Earth, wie mir scheint! :D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Original von Peterchen

Vielleicht bist Du so jung?? :D

Obwohl ich mir mit meinen 28 jetzt auch nicht ultraalt vorkomme.

 

 

Sind ja lauter Kinders hier *grins* Bin schon halb siebzig! (für die PISA Kinder: 35) *lol* Gehör also definitiv zu den Gro?en Alten

 

Trantor

Link to comment
Share on other sites

Oh, diese "Reaktivierung" des Threads will ich gleich mal ausnutzen, um zu fragen, ob sich bezüglich der Cthulhu-Weltkarte schon wieder etwas ergeben hat - und ob man noch hoffen darf?
Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred Escher

hallo zusammen!

 

falls das angebot (irgendwo weiter vorne im thread) von tom noch steht, die rechnung zu bezahlen *g*, würde ich mich (natürlich kostenlos) breit erklären eine cthulhu-weltkarte im format DIN A2 und im stil des magazins cthuloide welten zu gestalten.

 

na, wie isses, tom? ;)

 

es grü?t,

manfred

 

 

Link to comment
Share on other sites

Original von m. escher

hallo zusammen!

 

falls das angebot (irgendwo weiter vorne im thread) von tom noch steht, die rechnung zu bezahlen *g*, würde ich mich (natürlich kostenlos) breit erklären eine cthulhu-weltkarte im format DIN A2 und im stil des magazins cthuloide welten zu gestalten.

 

na, wie isses, tom? ;)

 

es grü?t,

manfred

 

 

Hallo Manfred,

da lass uns mal auf der Cthulhu Convention drüber reden.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Guest Gjeve van Halen

@Tom

@Manfred Escher

 

 

Zitat:

--------------------------------------------------------------------------------

Original von m. escher

hallo zusammen!

 

falls das angebot (irgendwo weiter vorne im thread) von tom noch steht, die rechnung zu bezahlen *g*, würde ich mich (natürlich kostenlos) breit erklären eine cthulhu-weltkarte im format DIN A2 und im stil des magazins cthuloide welten zu gestalten.

 

na, wie isses, tom?

 

es grü?t,

manfred

 

 

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

 

Hallo Manfred,

da lass uns mal auf der Cthulhu Convention drüber reden.

 

 

 

Hallo, Tom und Manfred!

 

Der Cthulhu-Converntion ist ja offiziell, vorbei. Habt Ihr dort miteinander reden können und wenn ja, was ist dabei herausgekommen?

 

Dank und Gru?

 

Florian

 

 

P.S.:

 

Ach ja, Tom! Von Dir gibt's ja einige nette Foto's auf der Con-Homepage. Und so ein T-Shirt brauch ich auch.

 

F.

 

Link to comment
Share on other sites

@Florian,

Manfred und ich haben uns u. a. heute über diverse Dinge unterhalten.

Und da wir den Stammtisch gründen und auch zusammen spielen werden wird sich noch einiges ergeben.

 

Die Shirts hab ich alle aus Amerika und dieses Jahr bin ich nicht in Essen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest Manfred Escher

nach heutigem planungsstand erscheint zur messe spiel 04 in essen ein offizieller pack/kit, der bislang bei mir noch den arbeitstitel "cthulhu accessoires" trägt. dieser wird, neben vielen anderen dingen, auch eine cthulhu-weltkarte mit mythischen und cthuloiden orten enthalten. mehr zu "cthulhu accessoires" dann, so pegasus will, voraussichtlich im neuen jahr.

 

manfred

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram

Na das klingt doch gut, vielleicht gibt es dann ja doch die Karte, bevor die globale Erwärmung den Planeten so umformt, das man so einiges neudesignen mu?. :D

 

Agent Hiram

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...