Jump to content

Recommended Posts

Guest Dr. Dieter
Ich fand den Beitrag in Cthuluide Welten über den Um gang mit alten Büchern einfach super. Für mich als Anfänger SL taten sich da ganz neue Portale auf. vielleicht gibt es da noch weitere Themen, die veröffentlich werden sollten. Entweder im Heft oder auf der Wbseite. Sollte mal drüber nachdenken, denn es gibt bestimmt noch sehr viele JUNGE SL die solche Hilfe gut gebrauchen können.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 34
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Original von Agent_Hiram

Wie JUNG darf man denn als Spielleiter noch sein, um Fragen stellen zu dürfen? :D

 

du wei?t doch, man ist immer so alt, wie man sich fühlt. ;)

 

also meinereiner fände ja eine sammlung allgemeiner grusel- und atmosphäretips (ähnlich wie im wales-band) ganz nett.

 

gru?

 

carsten

 

 

Link to comment
Share on other sites

Original von Dr. Dieter

Ich fand den Beitrag in Cthuluide Welten über den Um gang mit alten Büchern einfach super. Für mich als Anfänger SL taten sich da ganz neue Portale auf. vielleicht gibt es da noch weitere Themen, die veröffentlich werden sollten. Entweder im Heft oder auf der Wbseite. Sollte mal drüber nachdenken, denn es gibt bestimmt noch sehr viele JUNGE SL die solche Hilfe gut gebrauchen können.

Guck doch mal auf http://www.spielleiter-tipps.de. Die Seite ist auch von Marcus und eigentlich ganz brauchbar.

Link to comment
Share on other sites

Guest Dr. Dieter

ja genau das meinte ich. Die Spielleiter Tipps hab ich in mich reingefressen. Ich spiele zwar schon über 25 Jahre RPG?s aber cthulhu ist doch was anderes.

Nun Fragen gibt es nicht direkt. ist eher so, wenn man wa sliest , wie z.B. "Umgang mit alten Büchern", denkt man, dsas ist genau DAS, was mir fehlt.

Link to comment
Share on other sites

Hi! :-)

 

Original von Dr. Dieter