Jump to content

Kulinarische Untermalung


Guest Nerf_Herder
 Share

Recommended Posts

Guest Jerome

Für Vampire? Na Blutorangensaft natürlich... oder Kirschsaft... :D

Die Werwölfe essen eigentlich ganz normal... ausser wenn die rohes Fleisch essen wollen. Dann kann man mit ähm... einem Mettbrötchen ?? aushelfen... :D Oder einem Steak english ?

 

Naja... in erster Linie geht es ja auch um Cthulhu... und in den 1920ern in Amerika kann man wunderbar in Chinatown zum Essen gehen... oder in "Little Italy".

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich glaube zwar nicht, dass es die allgemeine Spielatmosphäre besonders hebt, wenn man extra die Verpflegung anpasst, aber trotzdem: Mexican Food passt sicher für die Kampagne um den Goldenen Skorpion. Und ist zudem auch recht praktisch weil schnell zu machen: 'Nen Topf Chili kann man schon bevor die Meute auftaucht vorbereiten, um ihn dann innerhalb weniger Minuten aufwärmen zu können. Auch Burrios sind schnell zuzubereiten. Allerdings muss de Füllmasse hier frisch sein und es muss ein bisschen geschnippelt werden (was man aber auch im Voraus erledigen kann): Salat, Tomaten und natürlich Käse reiben - oder man nimmt den Käsedip, den es von verschiedenen Chips-Herstellern in nahezu jedem Supermarkt zu kaufen gibt. Das Brot kann auch in der Mikrowelle hei? gemacht werden, dann auch gleich mehrere Fladen auf einmal. Als Snacks würde ich dann statt Salzstangen und Gummibärchen lieber Tortilla-Chips und Salsasauce, Guacomole oder Käsedip empfehlen.
Link to comment
Share on other sites

Guest Dr.Armitage

Waah! Ovir, nun sitze ich sabbernd in der Arbeit und will Mexican-food und du bist schuld!!! ;)

 

Das mit dem essen ist bei uns immer so ne Sache, bei uns wird gegessen was bei 3 nicht auf dem Baum ist :rolleyes: . früher als wir mal Shadowrun gespielt haben, bestellten wir immer Pizza, wenn wir einen Wagen für den Run brauchten 8)

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram

Wir essen vorher. Dabei wird dann ganz stylisch und RPG-gerecht Chips, Bier, Wein oder Wasser verdrückt.

 

Essen, im Sinne von "Warm Essen", führte nur zuendlosem Gequatsche über das Essen und anschlie?endem Rezepteaustausch.

 

Meist essen wir aber auch Mexikanisch. :D

 

Agent Hiram

Link to comment
Share on other sites

Wem das Essen soooo wichtig ist, der sollte sich ein Halloween-Kochbuch zulegen. Gibt es in jeder guten Buchhandlung. Wahlweise gibt es in Süssigkeitenläden (also Fachgeschäfte für sowas) ein grosses Angebot an Gummitieren in Form von Spinnen, Ratten, Totenköpfen usw. (habe ich selbst schon probiert....)..... Und wem das nicht langt, kann ja die berühmten Pfannkuchen von Jackass nachkochen..... wohl bekomm`s ....*ggg*
Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...