Jump to content

ECKBERT - Berliner Stammtisch


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Der Cthulhu-Stammtisch war mit acht Teilnehmern diesmal wirklich gut besucht. Da waren Frank, Tina, Yörn, Paul, Guido und ich. Neu dabei waren waren Steven und Günther.

 

Es war ein netter Abend und man hat sich wieder über vieles gut unterhalten. Nebenbei ist auch einiges Konkretes heraus gekommen:

 

- Steven, Yörn, Paul und ich werden im nächsten Monat eine gemeinsame Spielrunde starten. Wir haben uns auf das Abenteuer "Der Fluch des Chaugnar Faugn" geeinigt.

 

- Steven hat mich mit seinen Fragen zum Spielleiten auf die Idee gebracht, mal herumzufragen ob Interesse an einem Spielleiter-Treffen zwecks Erfahrungsaustausch besteht.

 

- Zusätzlich zu der Spielrunde von Frank werden auch Paul und Yörn Cthulhu-Spielrunden auf der Odyssee anbieten. So wird Paul das Abenteuer "Die Farbe der Furcht" anbieten und Yörn wird das Abenteuer "Kerkerwelten" leiten.

 

- Paul und Steven wollen beide demnächst auch Cthulhu-Spielrunden in der Burg anbieten. Am Sonntag findet übrigens die nächste Cthulhu-Runde in der Burg statt. Auf dem Programm steht das Abenteuer "Das entsetzlich einsam gelegene Haus im Wald".

 

- Paul und Yörn haben zu gesagt, bei der Organisation des Cthulhu-Cons in Berlin im nächsten Jahr mitzuhelfen.

 

Gru?,

 

Corvin

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...