Jump to content

ECKBERT - Berliner Stammtisch


Recommended Posts

Original von Marcus Johanus
Original von Drudenfusz

Danke, werde dann mal versuchen vorbei zu schauen.

Das Bilderbuch ist mir ein Begriff, da mir aber nur Frank und Markus bekannt sind, währe es hilfreich zu wissen ab wann ihr genau da seid (oder solltet ihr etwa wirklich etwa pünktlich sein). Ansonsten würde mich schon mal vorab interessieren ob der Con, von dem die Rede war, LARP oder P&P sein soll?

 

Corvin und ich planen einen Paper and Pen-Con.

Klingt gut, schade das ihr beide heute wohl nicht da sein werdet

 

Original von Frank Heller

Nein, wir haben nie einen Tisch reserviert, war bisher nicht nötig. Wenn Du kurz nach 19 Uhr kommst, ist bestimmt schon wer da.

Na dann wird es wohl ein Blindflug für mich (falls meine wenigkeit vor dir da ist, da mir die anderen meines wissens unbekannt sind).

Link to comment
Share on other sites

...so sa?en drudenfusz und ich allein da.

ok, man hat sich kennengelernt, aber über das ein oder andere gesicht hätte ich mich schon gefreut.

ich hab halt montags meistens keine zeit, is halt dann nen`glücksspiel wenn ich mal zeit habe.

vielleicht beim nächstenmal.

 

gute nacht auch sagt der doc

Link to comment
Share on other sites

@Drudenfusz: Ich finde es nicht so glücklich, dass du deinen Kommentar zum Stammtisch nur in deinem Blog veröffentlichst und hier nur verlinkst. Wieso äu?erst du dich nicht hier im Forum?

 

Was den Inhalt angeht: Sei bitte nicht zu enttäuscht und komme das nächste Mal wieder. War wirklich etwas unglücklich gelaufen, diesen Montag, die letzte Male hatte der Stammtisch eigentlich recht gut besucht stattgefunen. Aber da diesmal drei Leute auf einen Schlag krang waren (Axel, Corvin und ich), war da halt der Wurm drin. Das ist aber nicht die Regel.

 

Was den geplanten Con angeht:

 

Es wird ihn aller Voraussicht nach gegen Ende des Jahres geben. Er wird an einem Samstag stattfinden, ich schätze mal End Oktober/November. Der Ort steht noch nicht so ganz fest. Inhaltlich wird es hauptsächlich natürlich Spielrunden geben und die Gelegenheit, ein paar der Macher vom deutschen Cthulhu kennen zu lernen, nett miteinander zu quatschen und den ein oder anderen Workshop zu besuchen.

 

Der Con ist als Beitrag zur Pflege der Berliner Cthulhu-Szene gedacht. Deswegen werden Corvin und ich im Vor- und Umfeld des Cons eine Projektgruppe ins Leben rufen, die dazu gedacht ist, zusätzlich zum Stammtisch Cthulhu-Spieler zusammenzuführen, Aktivitäten rund um Lovecraft und Cthulhu ins Leben zu rufen und natürlich den Con vorzubereiten.

 

Konkreteres dazu werden wir demnächst, natürlich auch hier im Forum veröffentlichen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...