Jump to content

Schriftarten?


Recommended Posts

Guest Kr³cker

Hallo ihrs,

ich verzweifle gerade. Ich musste nämlich letztens meinen Rechner Plattschieben und nu sind alle meine schönen Schriftarten weg.

Ich wei? das ich hier im Forum mal einen Link gefunden hatte, unter dem man fremde Schriftarten herunterladen konnte. Cthulhu Runen, chinesische und arabische Schriftzeichen. Ich wei? aber leider nicht mehr wie ich die hier im Forum gefunden habe. Ich suche mir jetzt eine dreiviertelstunde den Hintern mit der Suchfunktion ab, kann sie aber nicht finden.

Wenn jemand wei?, welchen Link ich meine, wäre es super nett wenn ihr mir bescheid gebt. Bis dahin,

der Micha

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Kr³cker

Danke für die Links, den zweiten hatte ich hier aber auch schon gefunden. Der erste hilft mir ein wenig weiter, ist aber nicht der den ich gesucht hatte. Den ich damals gefunden hatte, der war eher wissenschaftlich als RPG mä?ig. Da waren Schriften von alten Urstämmen und so was. Hieroglyphen und chinesische Schriftzeichen.

z.b.

ArabicRiyadhSSK-Normal

Phoenizisch1-Italic

RK Meroitic

RK Sanskrikt Normal

Shadow Bold

 

Wenn die jemand so hat, würde es mir auch sehr weiterhelfen wenn ihr sie mir zu mailen könntet.

Danke im Voraus,

der Micha

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Black Aleph
  • 5 months later...

@ Krücker:

?brigens bitte keine grafischen Signaturen, erst recht nicht in dem Umfang. Gibt auch einen Thread dazu: Grafische Signaturen.

 

Soll keine Schikane sein, aber Leute mit lahmen Modems und/oder kleinen Auflösungen treiben die Dinger einfach in den Wahnsinn ... und da sollen Cthulhu-Charaktere zwar hin, Cthulhu-Poster aber nicht ;-)

 

 

Gru?,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Guest Black Aleph

Beaumarchais würde bis auf das äCô auf die Schrift zutreffen. Das äCô kann aber auch aus einem anderen Schriftschnitt (gleiche Schriftfamilie) stammen oder so zurechtgerückt worden sein.

 

In solchen Fällen einfach ein Bild das wirklich nur die Schrift in möglichst guten schwarz-wei? Kontrasten wieder gibt von dem Schriftzug machen, und bei What-The-Font? von www.myfonts.com hochladen. Super Service im ?brigen!

8)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...