Jump to content

Decksplan der Charon


Der_Sandmann
 Share

Recommended Posts

Moin moin, ich mal wieder!

 

Ich werde am Sonntag Tod an Bord mit meiner Gruppe spielen und hab mir dazu ein bisschen Mühe gegeben. Ich habe einen Original-Decksplan der Aquitania geschnappt und das Ding neu durchnumeriert und Charon darüber geschrieben - ist jetzt ein schöner, monumentaler Seelenverkäufer mit vier Schornsteinen. Da meine Gruppe zur Zeit in England verweilt, habe ich aus der Lloyd die Cunard line gemacht und eine Broschüre gebastelt, die ich den Spielern zukommen lassen will. Ich hab gedacht, dass das Ding vielleicht auch hier jemand gebrauchen könnte und ne PDF daraus gemacht, Bauanleitung inklusive. :)

 

Decksplan-Broschüre

 

Feedback wie immer ausdrücklich erwünscht. :P

 

Gru?, Sandmanni

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 33
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Danke fürs Lob. Ich sage mal so aus gegebenem Anlass: Wenn jemand das Ding auf seiner Seite hosten will, fühlt Euch frei. Wird ja dadurch nur weiter verbreitet und so mehr Leuten zur Verfügung gestellt. Aber denkt daran, die Credits machen die Musik. :D

 

@Gemüse:

Ich denke, das "Ch" wird wie ein "K" ausgesprochen. Bin mir da allerdings nicht sicher.

 

Gru?, Dat Sandmänneken

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...
Original von Malcolm

Hallo,

 

leider ist der Link tot. Hat jemand noch die Datei bzw. wurde sie irgendwo anders hochgeladen?

 

 

Schick dem Sandmann einfach ne Mail. Der treibt sich schon noch hier rum. :D

Link to comment
Share on other sites

ARGL!

 

Da ich aus verschiedenen Gründen Goatswood.de erstmal auf Eis gelegt habe, steht mir der Webspace auch nicht mehr zur Verfügung. Das eigentliche ?bel jedoch ist die Tatsache, dass ich vor einigen Wochen meinen PC notschlachten musste - Festplatte abgeraucht. Das führte leider dazu, dass viele Sachen, die ich nicht gesichert hatte, auch für mich verloren sind - unter anderem der erwähnte Decksplan. Also auch von mir die Bitte: wäre vielleicht jemand, der sich den Plan damals heruntergeladen hat, so freundlich, ihn mir zukommen zu lassen (und vielleicht auch dem Kollegen Malcolm - oder ich erledige das dann)? Wäre sehr nett von Euch.

 

misantroph "at" gmx.net

 

Gru?, Manni

 

EDIT: Ich würde dann auch den Link wieder richten. ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...