Jump to content

Cover?


Guest Chrischie1364424425
 Share

Recommended Posts

Guest Chrischie

Im Pegasus-Shop gibt es unter der Kategorie ein Bild welches nach dem Cover von Cthulhu Now aussieht.

Meine Frage ist das nur ein vorläufiges Bild oder schon das fertige Cover?

Link to comment
Share on other sites

Guest Chrischie

Ah ok danke.

Ich finde es sieht im Vergleich zu Cthulhu in den 20er sehr anders aus und hebt sich von der Linie ab. Mal sehen wie es am Ende aussieht.

Link to comment
Share on other sites

so ertsmal den link: Cover

 

hmm ich wei? nicht, mir sagt das nicht so zu. also das bild selber ist schön. aber die graue box und die schrift wirkt irgendwie zu sauber und glatt. irgendwie halt zu steril.

es wirkt son bisschen nach nem normalen scifi/gegenwart setting und nicht direkt nach horror. hmm irgendwie etwas dreckiger oder ne interessanere schriftart würden da imo besser passen...

hmm und farblich passt das cthulhu logo auch net so ganz rein, vllt. würds möglich sein (naja gut ich wei? ja dass da auch handfeste gründe für bestehen das logo einheitlich zu machen) das farblich etwas anzugleichen...

Link to comment
Share on other sites

Guest Covenant

Mir gefällt das Cover ebenfalls. Es ist schön unheimlich und bringt auch sehr gut die dunkle Seite der modernen Städte rüber. Ich hätte keine Probleme damit wenn es so bleiben würde.

 

 

Gegen den Metallstreifen am Rand habe ich nichts einzuwenden. Es ist sogar eher so, dass zu dem Bild kein alternativer Rahmen so gut passen würde. Beschläge, wie bei Spielerhandbuch, oder Lederrücken, wie beim Malleus Monstrorum, wären ein zu gro?er Kontrast zum Titelbild. Vielleicht könnte man den Metallstreifen eher silber als grau machen, oder ganz weglassen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

mein ding ist es nicht... es erinnert so an shadowrun und wie sie alle heissen diese spiele...

 

und der graue hintegrund geht gar net... ich würde mir da was ganz anderes vorstellen... vielleicht einen hillbilly hof oder so, ach was weiss ich... muss mich wohl gleich mal an grafikprogramm setzen *g

Link to comment
Share on other sites

Guest Black Aleph

Das "Graue" kommt im Druck ganz anders, nämlich wohl etwas glänzender nach "silber" aussehend. Ich find's ganz passend. So in etwas hab ich mir das Logo und Cover auch vorgestellt.

 

Einzig mit dem Rahmen ums Bild kann ich mich nicht anfreunden. Eine echte Skyline wäre auch etwas cooler, aber anbgl. ist es eine echte nur mit einem Filter behandelt, einem zusätzlichen Hochhaus, Hubschraubären und dem lieben Cthulhu.

 

*thumbs up*

Link to comment
Share on other sites

Na klar ist das ne echte Skyline, nur zusätzlich noch SEHR in die Höhe gezogen. Der schöne Messeturm wirkt ganz dünn und lang. Ansonsten freue ich mich natürlich darüber, dass die Skyline meiner alten Heimat es auf das Cover einer Cthulhu-Publikation geschafft hat. :D
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

mmh, ich dachte beim flüchtigem hinsehen, das es sich um das alte cover von chaosiums "the stars are right" handelte. schlecht finde ich das cover nicht. au?erdem freue ich mich auf das setting.

da es in der zeit spielt in der wir leben sollte aber vielleicht ewas auf dem cover zu sehen sein das es wirklich gibt. von diesem umstand lebt ja gerade das"now" setting, oder?

 

doc shirmon

Link to comment
Share on other sites

Guest Black Aleph

Mittlerweile könnt ich die Hochhäuser auch mit Frauennamen benennen... *G*

 

Entstand aus ner Bierlaune heraus als n paar Kumpels mal durch die City gezogen sind. ABER ich denke Frankfurt spiegelt wie keine andere deutsche Stadt das was die Skyline von NY ist. Somit wunderbar passend für Cthulhu Now.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...