Jump to content

Wunschzettel der 2.


Recommended Posts

Original von Zülle

Der Hexer von Salem. Ist ja such Gaslight. Aber eingestellt.

 

Der Hexer von Salem ist bei Cthulhu in den 1920ern angesiedelt.

 

Gaslicht steht bei uns allerdings nicht in nächster Zeit auf dem Programm. Mit "Private Eye" ist aber gutes Quellenmaterial zu Gaslight auf Deutsch erhältlich, halt nicht speziell zu Cthulhu, aber von den Sachinformationen her hilft das allemal weiter.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 258
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Gast
Das mit dem Hexer von frank galt mir. das mit den "gaslight in nächste zeit..." hatte er nur der vollständigkeit halber mit reingeschrieben. denke ich mal. vieleicht äussert er sich noch später mal zu den arkham Abenteuerband. wer denken kann ist auch im Vorteil!!! :D
Link to comment
Share on other sites

Guest Gast

antwort kommt vieleicht noch. mal abwarten!

warte auch noch auf die antwort von frank, ob die waffenscheine von waffenhandbuch als download gibt ;)

Link to comment
Share on other sites

Original von Zülle

antwort kommt vieleicht noch. mal abwarten!

warte auch noch auf die antwort von frank, ob die waffenscheine von waffenhandbuch als download gibt ;)

 

Der Arkham-Abenteuerband erscheint im Laufe des Sommers 2009, vielleicht zwei Monate nach dem Arkham-Band.

 

Den Waffenschein gibt es nicht als Download, bei Bedarf müsste man sich das Formular kopieren.

Link to comment
Share on other sites

Original von Zülle

Ok, werde ich kopieren. wann kommt denn der Innsmouth Abenteuerband auch direkt nach dem Innsmouth quellenband? :rolleyes:

 

Genau - ebenfalls etwa zwei Monate danach.

Der Unterschied wird sein, dass im Innsmouth-Band selbst auch bereits einige Abenteuer enthalten sein werden, die im Abenteuerband dann ihren Abschluss finden mit dem Abenteuer "Raid on Innsmouth", was ja sozusagen das Abschlussabenteuer zu Innsmouth in den 1920ern ist.

Im Original ist dieses Abschlussabenteuer im Quellenbuch selbst mit drin, bei uns wird man es (und andere) im Abenteuerband finden.

 

Also:

Innsmouth-Einstiegsabenteuer: im Innsmouth-Band selbst

Weitere Abenteuer und Abschlussabenteuer: im Innsmouth-Abenteuerband

Link to comment
Share on other sites

Guest Gast

@Fank Heller: das ist ja eine tolle Nachricht. Eine bitte an dich: Kannst du so ungefähr das Erscheinungsdatun von den Innsmouth Sachen sagen?

 

 

Gruss Zülle

Link to comment
Share on other sites

Original von Frank Heller

Gaslicht steht bei uns allerdings nicht in nächster Zeit auf dem Programm. Mit "Private Eye" ist aber gutes Quellenmaterial zu Gaslight auf Deutsch erhältlich, halt nicht speziell zu Cthulhu, aber von den Sachinformationen her hilft das allemal weiter.

 

 

Möööh, ich will aber lieber einen schönen Cthulhu Gaslight Quellenband als ein Private Eye GRW in meinem Schrank stehen haben...:spam:

 

 

:rolleyes: Na, passt schon, soll Pegasus ruhig erstmal andere Sachen machen, ich geb die Hoffnung nich auf!

 

Link to comment
Share on other sites

Habe ich was Verpasst?

Ein Insmouth Band ist in Arbeit?

 

Klasse, mein Finanzmisinster schlägt ohne hin schon Purzelbäume vor wut.

 

Soll hei?en den will ich auch dann haben.!!!

 

Traumlande habe ich mir ja schon vorbestellt und in Gedanken ist Arkham auch schon gekauft...

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...