Playmaker-M1 Posted January 25, 2007 Report Share Posted January 25, 2007 daste?= Was hei?st das? ?( Egal Professor Armitage "beschützt" ja die Mythosbücher der Miska..Universität.(Beschützterfunktion eines ?bels, den Mythosbüchern) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mkultra Posted January 25, 2007 Report Share Posted January 25, 2007 Original von Agent_Hiram Zweifellos das schnellstes Abenteuerende fand die Gruppe, als sie ( alles Neulinge ) alles auswürfeln wollten. 8o Häh?Würfelst Du sonst nie? Also ich schon, dann kriegen die andern keinen Hals wenn sie den Löffel, oder Gabel abgeben. ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Playmaker-M1 Posted January 25, 2007 Report Share Posted January 25, 2007 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Agent_Hiram Posted January 25, 2007 Report Share Posted January 25, 2007 Häh? Würfelst Du sonst nie? Gott würfelt nicht. Es waren blutige Anfänger. sie dachten das gehört dazu. eigentlich sollte die Verfolgungsfahrt die Einleitung sein um während des Spiels einige Regelmechanismen kennenzulernen. Wenn ich bestimmte Ereignisse haben will, dann lasse ich nicht würfeln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PacklFalk Posted January 25, 2007 Report Share Posted January 25, 2007 daste?= Was hei?st das? ?( Stolpern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chaosdada Posted January 26, 2007 Report Share Posted January 26, 2007 Original von Agent_Hiram Gott würfelt nicht. Tut er doch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Playmaker-M1 Posted January 26, 2007 Report Share Posted January 26, 2007 Ich glaube Gott macht das je nachdem, wie er gerade Lust hat, das zu machen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
PacklFalk Posted January 26, 2007 Report Share Posted January 26, 2007 Wenn er/sie/es würfelt, dann in Zukunft doch bitte besser! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Playmaker-M1 Posted January 26, 2007 Report Share Posted January 26, 2007 Richtig! Link to comment Share on other sites More sharing options...
brägenklöterig Posted July 6, 2007 Report Share Posted July 6, 2007 Interessantes Thema. Ich mag das zwiespältige Ende. z.B. Vampire: Ein guter Freund der Charaktere (ein Mensch) lag im Sterben. Sie hatten die Wahl ihn einen Vampir zu verwandeln (was ihn retten, er aber hassen würde) oder ihn zu töten. Beides hätte des Abenteuer beendet (nur wenn das Herz des betreffenden Freundes aufhören würde zu schlagen, kann das Abenteuer gelöst werden). Die Spieler waren schon schwer im Zweifel was sie tun sollten. Am Ende haben sie ihn getötet. Das Abenteuer war gelöst, viele Unschuldige wurden gerettet, aber ihr bester Freund musste sterben. Warscheinllich habe ich eine Sadistische Arder Link to comment Share on other sites More sharing options...
7th Guest Posted July 6, 2007 Report Share Posted July 6, 2007 Es waren blutige Anfänger. sie dachten das gehört dazu. eigentlich sollte die Verfolgungsfahrt die Einleitung sein um während des Spiels einige Regelmechanismen kennenzulernen. hmmmkay, zur Einführung gleich ne Verfolgungsjagd ^^um diese Regel hab ich mich schon immer gedrückt Link to comment Share on other sites More sharing options...
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