Jump to content

Das Ende .....


Ibag
 Share

Recommended Posts

Original von Agent_Hiram

Zweifellos das schnellstes Abenteuerende fand die Gruppe, als sie ( alles Neulinge ) alles auswürfeln wollten. 8o

 

Häh?

Würfelst Du sonst nie?

 

Also ich schon, dann kriegen die andern keinen Hals wenn sie den Löffel, oder Gabel abgeben.

:))

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram
Häh? Würfelst Du sonst nie?

 

Gott würfelt nicht. :D

 

Es waren blutige :D Anfänger. sie dachten das gehört dazu. eigentlich sollte die Verfolgungsfahrt die Einleitung sein um während des Spiels einige Regelmechanismen kennenzulernen.

 

Wenn ich bestimmte Ereignisse haben will, dann lasse ich nicht würfeln. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Interessantes Thema.

Ich mag das zwiespältige Ende.

z.B. Vampire: Ein guter Freund der Charaktere (ein Mensch) lag im Sterben. Sie hatten die Wahl ihn einen Vampir zu verwandeln (was ihn retten, er aber hassen würde) oder ihn zu töten. Beides hätte des Abenteuer beendet (nur wenn das Herz des betreffenden Freundes aufhören würde zu schlagen, kann das Abenteuer gelöst werden). Die Spieler waren schon schwer im Zweifel was sie tun sollten. Am Ende haben sie ihn getötet. Das Abenteuer war gelöst, viele Unschuldige wurden gerettet, aber ihr bester Freund musste sterben. Warscheinllich habe ich eine Sadistische Arder :D

Link to comment
Share on other sites

Es waren blutige :D Anfänger. sie dachten das gehört dazu. eigentlich sollte die Verfolgungsfahrt die Einleitung sein um während des Spiels einige Regelmechanismen kennenzulernen.

 

 

hmmmkay, zur Einführung gleich ne Verfolgungsjagd ^^um diese

Regel hab ich mich schon immer gedrückt

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...