Jump to content

Recommended Posts

Bin am überlegen mir die Box zuzulegen. Wollte aber vorher mal hier nachfragen: wer hat die Box? Ist sie einen Kauf wert? Könnt ihr vielleicht kurz Qualität und Inhalt von Quellenteil und Abenteuern erläutern?

 

Gibt es vielleicht irgendwo ein Rezension der Box (habe leider nichts gefunden).

 

Bin für jede Info dankbar!

Link to comment
Share on other sites

die ägyptenbox ist nach wie vor eine anschaffung werd würde ich sagen.

die infos über das land sind schön aufbereitet und wie bei laurin üblich mit bildern und karten ausgestattet.

zusätzlich zum landesband und dem abenteurrband liegt ein kleiner reiseführer ägypten bei.

 

doc shirmon

Link to comment
Share on other sites

Unbedingt zugreifen.

Inhalt: Quellenbuch mit ausführlichen Fakten über alles was man braucht

Drei Abenteuer, eines davon "Die Gottkatze" sehr gut, Rest auch gut.

Zusätzlich "Handbuch für den Reisenden 1920" (Heftchen), zeitgenössische gro?e Karte.

 

Damals (um 1995) gekauft, heute noch in Verwendung (bei der INS Kampagne!)

 

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Statements :)

 

@PacklFalk: Unter ?gyptenbox und ?gypten finde ich nur wenig zufriedenstellende Einträge. Und um jeden Beitrag, in dem das Wort ?gypten vorkommt, durchzulesen, dafür fehlt mir im Moment einfach die Muse. Dass du, der du ja von Anfang an in diesem Forum unterwegs bist, keine Probleme damit hast, die für dich relevanten Informationen schnell herauszufiltern, ist mir schon klar.

Ich bitte nur um ein bisschen Nachsicht für die, die eben noch

nicht so lange mit dabei sind. :rolleyes:

 

lg,

 

Bernhard

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Guest Henrik

Aber 21 Euro für die Box...

 

da musste ich dann doch auch zuschlagen. :]

Grosse Vorfreude... wie mag der Inhalt riechen, wenn die Folie ab ist? Ist ja schon ein paar Jahre abgelagert...

 

?berhaupt diese ganzen Boxen... ob Laurin oder Pegasus... machen sich doch einfach fantastisch im Regal - und man kann super die ganzen kopierten Handouts und Co mit reinlegen (auch wenn man an den Inhalt natürlich nicht so fix rankommt...)

 

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...