Masterdeath Posted October 26, 2007 Report Share Posted October 26, 2007 Bevor ich hier wieder mit nimm die Suchfunktion abgespeist werde mach ich es diesmal anders:Da ja keiner eine Neuauflage der Traumlande Box von Laurin haben will müssten ja noch etliche Exemplare übrig sein die keiner Will. Also meine Frage wei? jemand wo ich im Moment die Box erstehen kann?, oder kann mir die jemand Verkaufen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Posted October 26, 2007 Report Share Posted October 26, 2007 Die Box ist offiziell ausverkauft. Du kannst also mit viel Glück in der Ramschkiste eines Händlers fündig werden. Oder bei Ebay. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masterdeath Posted October 26, 2007 Author Report Share Posted October 26, 2007 ja das war mir klar also mach ich die frage prezieser:Wei? jemand von einem Händler der die noch hat oder verkauft sie mir jemand persönlich entweder via ebay oder direkt hier im forum??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Posted October 26, 2007 Report Share Posted October 26, 2007 Nein. Hin und wieder fällt mir eine in die Hände, ich würde mich dann melden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masterdeath Posted October 26, 2007 Author Report Share Posted October 26, 2007 das wäre nett Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ibag Posted October 26, 2007 Report Share Posted October 26, 2007 da hätte ich auch Interesse ..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peterchen Posted October 26, 2007 Report Share Posted October 26, 2007 Original von Masterdeath Da ja keiner eine Neuauflage der Traumlande Box haben will Wer sagt denn sowas? Link to comment Share on other sites More sharing options...
fastfox Posted October 26, 2007 Report Share Posted October 26, 2007 Original von Peterchen Original von Masterdeath Da ja keiner eine Neuauflage der Traumlande Box haben will Wer sagt denn sowas? Es gibt einige, aber ich kenne auch viele die genau das Gegenteil sagen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masterdeath Posted October 26, 2007 Author Report Share Posted October 26, 2007 desswegen war das auch sarkasmus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Tron Posted January 8, 2008 Report Share Posted January 8, 2008 will auch ne deutsche Version der Traumlande... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Posted January 8, 2008 Report Share Posted January 8, 2008 Die Traumlande sind mMn furchtbar überschätzt, ebenso diese besagte Box. Sucht euch ein märchenhaftes Fantasysetting, lest eineMythosgeschichte aus dem Traumlanden, spielt die und lasst euch dann von euren Spielern zu Recht fragen, warum ihr nicht gleich Sturmbringer oder Agone goes darker gespielt habt. Jenseits dieser Polemik lauert natürlich das Interesse und kauern Ideen, wie man die Traumlande doch eventuell anders als Cthulhu Dark Fantasy präsentieren kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Höchster Patriarch von Lomar Posted January 9, 2008 Report Share Posted January 9, 2008 La? es raus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Posted January 9, 2008 Report Share Posted January 9, 2008 Yup, geht mir auch schon wieder viel besser Link to comment Share on other sites More sharing options...
Höchster Patriarch von Lomar Posted January 9, 2008 Report Share Posted January 9, 2008 Dachte da eher an deine Ideen... ?( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peterchen Posted January 9, 2008 Report Share Posted January 9, 2008 Aber es ist doch Dark Fantasy - irgendwie...Und abgesehen davon fand ich das Crossover mit der wachen Welt immer recht eindrucksvoll, insb. in Szenarios... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts