Jump to content

Traumlande


Masterdeath
 Share

Recommended Posts

Bevor ich hier wieder mit nimm die Suchfunktion abgespeist werde mach ich es diesmal anders:

Da ja keiner eine Neuauflage der Traumlande Box von Laurin haben will müssten ja noch etliche Exemplare übrig sein die keiner Will.

Also meine Frage wei? jemand wo ich im Moment die Box erstehen kann?, oder kann mir die jemand Verkaufen?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Die Traumlande sind mMn furchtbar überschätzt, ebenso diese besagte Box. Sucht euch ein märchenhaftes Fantasysetting, lest eineMythosgeschichte aus dem Traumlanden, spielt die und lasst euch dann von euren Spielern zu Recht fragen, warum ihr nicht gleich Sturmbringer oder Agone goes darker gespielt habt. :D

 

Jenseits dieser Polemik lauert natürlich das Interesse und kauern Ideen, wie man die Traumlande doch eventuell anders als Cthulhu Dark Fantasy präsentieren kann.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...