KennethCumberdale Posted June 14, 2009 Report Share Posted June 14, 2009 Das Konzept scheint echt ziemlich gut, aber ich mag so Manga/Japanorientierte Spiele/Filme nicht so. Mich stören halt die ganzen Samureischwerter und hippen Kostüme:/. Link to comment Share on other sites More sharing options...
7th Guest Posted June 14, 2009 Author Report Share Posted June 14, 2009 da kann ich dich beruhigen, es wird nicht nur in Asien stattfinden, sondern auch quer durch Europa. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Valerigon Posted June 14, 2009 Report Share Posted June 14, 2009 Gibt es denn schon ein paar Informationen zur "Story"? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Macthulhu Posted June 15, 2009 Report Share Posted June 15, 2009 Der Trailer hat was ... echt cool Link to comment Share on other sites More sharing options...
7th Guest Posted September 4, 2009 Author Report Share Posted September 4, 2009 neuer Trailer ist raus http://www.darkdaysarecoming.com/ die linke Postkarte anklicken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crimsonking Posted February 2, 2010 Report Share Posted February 2, 2010 Es gibt mal wieder Neuigkeiten... TSWonline.de Ein kleines video über das Städchen Kingsmouth.... Habt ihrs bemerkt? - Hommage an Innsmouth / KingsportDa gibts auch ne nette Seite dazu http://www.kingsmouth.com/ - Kommende Ingame Location. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crimsonking Posted February 2, 2010 Report Share Posted February 2, 2010 Original von Valerigon Gibt es denn schon ein paar Informationen zur "Story"?Den ganzen Promotion Aktionen die bisher liefen kann man noch nicht konkrektes entnehmen. Es ist bisher nur bekannt das es 3 Fraktionen zur Auswahl geben wird... - die Templer - die Illuminati- die Dragon nochmal der Link zu deutschen Communityseite:http://www.tswonline.de/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
KennethCumberdale Posted February 2, 2010 Report Share Posted February 2, 2010 hey, die Trailer sind beide schon einmal ganz Stylisch! Könnte man das vielleicht auf mit Supernatural vergleichen? Die Kruzifixe und geweihten Schrotflinten erinnern mich ein wenig daran . liebe Grü?e, Kenneth Link to comment Share on other sites More sharing options...
Friedwig Posted February 24, 2010 Report Share Posted February 24, 2010 Es gibt wieder neues zu berichten. Auf Monstersofmaine.com findet der Interessierte Leser einen Viralen Blog zu The Secret World. Die zugehörige News Meldung findet ihr hier: Monsters of Maine bei Buffed.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Valryne Posted February 24, 2010 Report Share Posted February 24, 2010 also so lange mir niemand beweisen kann, dass es sich endlich mal um ein weiteres mmoRPG handelt, bleib ich lieber bei meinem PlaneShift und bettel um die Implementation von Tentakeln.... Graphik sieht zwar ganz nett aus aber Atmosphäre kommt durch gute Spieler und die müssten mal wirklich brilliant sein um mich zum ?berwechseln bringen zu können .... Ich werds aber auf jeden Fall weiter verfolgen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saala Posted March 10, 2010 Report Share Posted March 10, 2010 Ich freu mich auf das Game, seit ich die ersten Artworks gesehen habe ... sieht echt nice aus ... wenn sie noch lang genug entwickeln sollte ich mich vll bei Funcom bewerben Link to comment Share on other sites More sharing options...
7th Guest Posted March 23, 2010 Author Report Share Posted March 23, 2010 was neueshttp://www.gametrailers.com/video/dark-days-the-secret/63514 @saala, wir suchen noch Entwickler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mephistopheles Posted July 19, 2010 Report Share Posted July 19, 2010 Wann soll das Spiel denn ungefähr erscheinen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
7th Guest Posted July 20, 2010 Author Report Share Posted July 20, 2010 vorsichtig gesagt, 4. Quartal 2011 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mephistopheles Posted July 20, 2010 Report Share Posted July 20, 2010 Ok, dann hab ich ja noch genug Zeit, bis ich mir einen neuen PC zulegen muss, weil ich stark bezweifel, dass das Spiel auf meinem funktionieren wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts