halphas Posted April 10, 2008 Report Share Posted April 10, 2008 wow sieht seehr fein aus; kannst du bissl was zum ablauf sagen?? (oder ist das noch geheim) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Incoqnito Posted April 10, 2008 Report Share Posted April 10, 2008 Auf Age of Conan bin ich schon ziemlich hei? Bei "The Secret World" bin ich ehrlich gesagt ein wenig skeptisch (allgemein bei Horror-MMORPGs)... ich glaube, das ist ein Mix der nicht hinhaut... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Höchster Patriarch von Lomar Posted April 10, 2008 Report Share Posted April 10, 2008 Ja, der Horror wird vermutlich schnell auf der Strecke bleiben, wenn man sich erst mal auf den Gegner gestürzt hat, aber egal. Sieht gut aus. Sichere mal ein paar Accounts für die Beta-Phase für uns hier im Forum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr._Elias_D._Gedney Posted April 11, 2008 Report Share Posted April 11, 2008 Ich würde mich mal wieder freuen wenn solche Spiele mal nicht als MMORPG raus kommen, sondern als ganz normales Story Game, das man mit viel Spass und Geduld zu hause durchspielen kann und sich nicht mit etlichen Leuten Online rumschlagen muss. Vielleicht gibts ja ne möglichkeit da noch nen Storymodus einzubauen Ansonsten sieht es von den Screenshots sehr genial aus. Die HP muss ich mir zu hause anschauen, da ich hier nicht die nötigen vorraussetzungen habe. Ansonsten finde ich es sehr gut das 7th Guest in ner Spieleschmiede sitzt und Spielen cthuloiden Charakter einhauchen kann. Vielleicht sollten wir verschiedene Solcher Positionen infiltrieren und langsam aber sicher die gesellschaft cthulurisieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sanguinis Posted April 11, 2008 Report Share Posted April 11, 2008 Sieht schick aus... aber ich tendiere auch eher dazu, mich zu fragen, wieso heutzutage immer alles gleich als MMORPG rauskommen mu?. Der Markt ist ziemlich gesättigt, was das angeht. Aber wenn Funcom das alles gut umsetzt und n bi?chen was anderes macht als die ewige Item- und Leveltretmühle, wieso nicht? Videbimus, wie der Lateiner sagt... @7th Guest: Darf man fragen, was Du bei Funcom machst (wenn Du das nicht öffentlich sagen willst, darfst mir auch gerne ne PM schicken)? Link to comment Share on other sites More sharing options...
7th Guest Posted April 11, 2008 Author Report Share Posted April 11, 2008 Ich denke der Grund für ein MMORPG ist, auf Dauer mehrGeld. Ein normales Spiel wird ja sehr schnell recht billig undverschwindet dann vom Markt. MMORPGs haste eben immerdie monatlichen Gebühren, ich denke das ist der Grund - Jedenfalls meiner Meinung nach. Ich arbeite hier als Location Artist, d.h. baue die Umgebung in 3D, z.B. Gebäude & Anlagen. Da das Spiel erst am Anfang steht, hab ich leider selbernoch nicht viel vom Spielkonzept mitbekommen, wie derHorror entstehen soll und wie das mit den Spielablauf ist,bin selber gespannt was sich die schlauen Köpfe hierhaben einfallen lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mephistopheles Posted June 18, 2008 Report Share Posted June 18, 2008 Ich bin sehr gespannt darauf. So ein Horror-MMORPG ist ja mal ne Abwechslung. Ich denke ich wäre sogar bereit monatlich Geld dafür auszugeben. Aber erstmal sehen wie es wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
7th Guest Posted April 7, 2009 Author Report Share Posted April 7, 2009 so, der erste Trailer ist draussen... http://www.darkdaysarecoming.com/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Posted April 7, 2009 Report Share Posted April 7, 2009 Original von 7th Guest so, der erste Trailer ist draussen... http://www.darkdaysarecoming.com/ Gefällt mir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sanguinis Posted April 7, 2009 Report Share Posted April 7, 2009 Ja, mir auch. Hoffen wir, da? FunCom es nicht so vergurkt wie Age of Conan Link to comment Share on other sites More sharing options...
PacklFalk Posted April 8, 2009 Report Share Posted April 8, 2009 Und wenn ihr ihn nicht mehr braucht, verkauft ihn an die Milchindustrie! Naa, Scherz ohne! Gefällt mir! Vor allem der leichte Twist - gegen Ende - macht Laune! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcus Johanus Posted April 9, 2009 Report Share Posted April 9, 2009 Sieht sehr gut aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
A.Rose Posted June 5, 2009 Report Share Posted June 5, 2009 der Trailet ist echt geil.Weis man schon nen erscheinungstermin ( ungeduldiges warten ):coc: Link to comment Share on other sites More sharing options...
starwarschef Posted June 5, 2009 Report Share Posted June 5, 2009 Versuch es doch mal über das entsprechende NewletterAbo auf der Seite (oder schau in der Developmenttimeline im THE SECRET WORLD-Wiki... Aber vielleicht beglückt uns auch 7th Guest mit Insider-Infos (wobei das virale Marketing wohl eher dagegen spricht)?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leyanna Posted June 5, 2009 Report Share Posted June 5, 2009 Geil, geil, geil - will ich auf jeden Fall spielen!!Hoffe mal die Kosten sind dann nicht so hoch, normalerweise spiel ich nix was kostet.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts