Jump to content

Cthuloides MMORPG


7th Guest
 Share

Recommended Posts

  • Replies 86
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Auf Age of Conan bin ich schon ziemlich hei? :D

 

Bei "The Secret World" bin ich ehrlich gesagt ein wenig skeptisch (allgemein bei Horror-MMORPGs)... ich glaube, das ist ein Mix der nicht hinhaut...

Link to comment
Share on other sites

Ich würde mich mal wieder freuen wenn solche Spiele mal nicht als MMORPG raus kommen, sondern als ganz normales Story Game, das man mit viel Spass und Geduld zu hause durchspielen kann und sich nicht mit etlichen Leuten Online rumschlagen muss. Vielleicht gibts ja ne möglichkeit da noch nen Storymodus einzubauen :D Ansonsten sieht es von den Screenshots sehr genial aus. Die HP muss ich mir zu hause anschauen, da ich hier nicht die nötigen vorraussetzungen habe. Ansonsten finde ich es sehr gut das 7th Guest in ner Spieleschmiede sitzt und Spielen cthuloiden Charakter einhauchen kann. Vielleicht sollten wir verschiedene Solcher Positionen infiltrieren und langsam aber sicher die gesellschaft cthulurisieren :D
Link to comment
Share on other sites

Sieht schick aus... aber ich tendiere auch eher dazu, mich zu fragen, wieso heutzutage immer alles gleich als MMORPG rauskommen mu?. Der Markt ist ziemlich gesättigt, was das angeht.

 

Aber wenn Funcom das alles gut umsetzt und n bi?chen was anderes macht als die ewige Item- und Leveltretmühle, wieso nicht? Videbimus, wie der Lateiner sagt...

 

 

@7th Guest: Darf man fragen, was Du bei Funcom machst (wenn Du das nicht öffentlich sagen willst, darfst mir auch gerne ne PM schicken)?

Link to comment
Share on other sites

Ich denke der Grund für ein MMORPG ist, auf Dauer mehr

Geld. Ein normales Spiel wird ja sehr schnell recht billig und

verschwindet dann vom Markt. MMORPGs haste eben immer

die monatlichen Gebühren, ich denke das ist der Grund -

Jedenfalls meiner Meinung nach.

 

Ich arbeite hier als Location Artist, d.h. baue die

Umgebung in 3D, z.B. Gebäude & Anlagen.

 

Da das Spiel erst am Anfang steht, hab ich leider selber

noch nicht viel vom Spielkonzept mitbekommen, wie der

Horror entstehen soll und wie das mit den Spielablauf ist,

bin selber gespannt was sich die schlauen Köpfe hier

haben einfallen lassen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Guest Mephistopheles
Ich bin sehr gespannt darauf. So ein Horror-MMORPG ist ja mal ne Abwechslung. Ich denke ich wäre sogar bereit monatlich Geld dafür auszugeben. Aber erstmal sehen wie es wird.
Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...
  • 1 month later...

Versuch es doch mal über das entsprechende NewletterAbo auf der Seite (oder schau in der Developmenttimeline im THE SECRET WORLD-Wiki...

 

Aber vielleicht beglückt uns auch 7th Guest mit Insider-Infos (wobei das virale Marketing wohl eher dagegen spricht)?!

:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...