Crimsonking Posted July 5, 2012 Report Share Posted July 5, 2012 Original von SirRobert Schade, tolles Setting, ein Hauch Cthulhu ... aber es kostet monatliches Geld Ein Hauch? Ich hatte die Chance an den Betawochenenden zu spielen und muss sagen, das man im ersten Gebiet (Kingsmouth - eindeutig abgeleitet aus Kingsport uns Insmouth) alle Nase lang irgendwas cthuloides über den Weg kriecht. Na gut, mehr Zombies rennen dort rum als bei Lovecraft und Co. Hervorzuheben sind auf jedenfalls die Investigativmissionen. Die verlangen teilweise schon eine gute Portion Hirnschmalz. Sowas hab ich bei noch keinem MMORPG gesehen (ok ich hab auch nicht alle gespielt ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirRobert1364424487 Posted July 5, 2012 Report Share Posted July 5, 2012 Klingt gut, ich kenne ja nur die Videos usw. - das hat mir schon gefallen von der Stimmung, gerade in Kingsmouth. Aber bisher konnte mich nur ein MMO (Guild Wars= überzeugen - und das war immer ohne monatliche Gebühren. Nachdem Teil 2 davon am 28.08. endlich rauskommt bin ich erstmal versorgt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gthulhu Posted July 5, 2012 Report Share Posted July 5, 2012 Original von CrimsonKing Funcom rechnet wohl tatsächlich damit das es wohl irgendwann f2p ist. Der Itemshop, und die kostnpflichtige Sloterweiterung sprechen schon dafür. Sie bieten auf der anderen Seite auch ein Lifetimeabo an... Da dachten sie sich wohl das es bestimmt ein paar Idioten gibt die dafür 200 Ícken hinblättern. Schauen wir mal, wie lange es dauert. Reinschnuppern würde ich schon extrem gerne! Link to comment Share on other sites More sharing options...
7th Guest Posted July 5, 2012 Author Report Share Posted July 5, 2012 Cthulhu könnt ihr früher oder später auch noch kloppen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crimsonking Posted December 12, 2012 Report Share Posted December 12, 2012 Das Warten hat ein Ende ... so kurz vor dem Ende der Welt TSW wird B2P (Buy to Play) Also einmal für das Spiel zahlen (30Euro) und dann ohne Abogebühren so lang zocken wie ihr wollt. http://www.thesecretworld.com/deutsch/news/abonnement_nicht_laenger_erforderlich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sorben Posted December 12, 2012 Report Share Posted December 12, 2012 Ich spiele das Spiel seit dem ersten Beta-Wochenende und bin wirklich begeistert davon. Die Quests sind für ein MMO super. Grinden und solche Spä?e sowie das Wettrüsten a la WoW gibt es so nicht und die Story ist wirklich mal etwas anderes. Die Vermarktung des Spiels ist allerdings unter aller Kanone. Hätte ich mir vor ein paar Jahren ein Lifetime-Abo von WoW sofort gekauft, habe ich bei The Secret World von Anfang an auf eine free-to-play Version gesetzt, das Spiel ist ein Nischenprodukt und für mich ist ein Abo von 14,99 Ç im Monat eher unattraktiv, da ich eh nur mal ein/zwei Stunden spiele. Ich freue mich, dass es jetzt ohne monatliche Gebühren zu spielen ist und ich dafür lieber mal ein paar Euro im Item-Shop für coole Klamotten ausgeben kann. Auch wenn es einem im Spiel nichts bringt. Es gibt auch Gerüchte, dass es künftig nicht nur neue Regionen sondern auch Zeiten geben soll, ich habe lange so ein Spiel gesucht, doch leider wurde ich immer enttäuscht, auch von Dark Corners..., TSW ist nicht perfekt, kommt aber dem am nächsten, was ich immer gerne spielen wollte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
7th Guest Posted December 31, 2012 Author Report Share Posted December 31, 2012 falls jemand den Launch Trailer noch nicht gesehen hat:http://www.youtube.com/watch?v=oT5z3SifccA Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted December 31, 2012 Report Share Posted December 31, 2012 Sieht wirklich richtig interessant aus. Könntet ihr vll. ein bisschen drüber schreiben? Vll. ein paar mehr Details? Das wär echt nett! ) Frohes neues JahrBlackdiablo Link to comment Share on other sites More sharing options...
7th Guest Posted January 1, 2013 Author Report Share Posted January 1, 2013 du wählst eine Fraktion, die Drachen, welche für ein Gleichgewicht in der Welt sorgen, die Illuminaten, die es nach Macht giert oder die Templer, die durch militärischeWaffengewalt das Böse aus der Welt treiben wollen. TSW spielt in der heutigen Welt. Fabelwesen,Dämonen, Geister, Werwölfe und andere Kreaturenexistieren und man versucht den dunklen MächtenEinhalt zu gebieten. Hierbei kann man auf Waffenoder Magie setzen. Anders als bei klassischen MMOskannst du deine Skillung abändern und je nach Mission anpassen. Es gibt die klassische, Heiler, Tank,Rogue, etc Gruppenbildung nicht wirklich, da man seinen Charakter anpassen kann. Die Missionen werden stimmungsvoll mit einer Geschichteeingeleitet, inklusive Sprachausgabe. Es gibt unter-schiedliche Missionen. Manchmal mu? man alles plätten,manchmal spionieren oder sabotieren. Von daher bleibtes doch recht abwechslungsreich. Mein Beitrag zum Spiel war "Carpatian Fangs" und einpaar kleinere Dungeons. Vielleicht sieht man sich ja malonline. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shoggoth Posted January 1, 2013 Report Share Posted January 1, 2013 Original von 7th Guest Hierbei kann man auf Waffenoder Magie setzen. Waffen und Magie sind eine tolle Kombination! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 1, 2013 Report Share Posted January 1, 2013 Ja, das hört sich ja wirklich vielversprechend an! =D Und, um noch mal dreist euch zu fragen, kann man sich das Spiel kostenlos runterladen und spielen oder kostet es Geld, ist aber dafür dann free-2-play? LG Blackdiablo Link to comment Share on other sites More sharing options...
7th Guest Posted January 1, 2013 Author Report Share Posted January 1, 2013 musst das Spiel kaufen (Box oder Steam), aber du hast keine monatlichen Gebühren. Ca 30 Euro/$. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 1, 2013 Report Share Posted January 1, 2013 Sauber, danke schön! ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark_Pharaoh Posted August 7, 2013 Report Share Posted August 7, 2013 Hab vor ein paar Wochen angefangen, tolles Spiel. Besonders die Rätsel haben es mir angetan, dazu die vielen Anspielungen, die Videos zu den Quests - ist echt gut geworden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted August 7, 2013 Report Share Posted August 7, 2013 Ja, ich habe es mir (und einem Feund zum Geburtstag) auch mal zugelegt. Wegen engem Terminplan sind wir aber leider noch nicht dazu gekommen, uns näher zu vertiefen. Aber wir sind guter Dinge dies nachzuholen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts