7th Guest Posted April 9, 2008 Report Share Posted April 9, 2008 The Secret World wird es hei?en. Viel darf ich leider noch nicht dazu sagen, aberschaut euch mal die Screenshots im Netz an,dann wisst ihr woher die Inspiration stammt ^^Es ist definitiv kein Cthulhu Spiel, aber die ?hnlichkeitkann man nicht bestreiten. Titelbild Monster Locations Charaktere Website Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rena Posted April 9, 2008 Report Share Posted April 9, 2008 Ist das denn mit Legend Online zu vergleichen? Also grundsätzlich vom Spielablauf her oder eher mit WOW? Aber die Shots find ich sehen hei? aus.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
7th Guest Posted April 9, 2008 Author Report Share Posted April 9, 2008 Es ist schon ein MMORPG, wo man seinen Charakter durcheine Welt steuert, also kein Forenspiel oder derartiges. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rena Posted April 9, 2008 Report Share Posted April 9, 2008 Das is cool. Auf sowas hab ich schon gewartet! Ist schon was bekannt, wann das ganze startet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reynhold Posted April 9, 2008 Report Share Posted April 9, 2008 Sieht auf jeden Fall schon vielversprechend aus. Wie ein Mischung aus Cthulhu, Silent Hill und Shadow Run.Wäre endlich mal was anderes als dieses stängie high fantasy RPG. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fox Mc Cloud Posted April 9, 2008 Report Share Posted April 9, 2008 Naja was mich an den jetzigen MMORPGS stört sind weniger die vorhandenen, meist High Fantasy lastigen, Settings sondern eher das Spielsystem das sich in den meisten Fällen auf grinden, farmen und campen beschränkt. (Anm. das bedeutet quasi ein Wettrüsten der Charaktereigenschaften und das Nichterleben von wirklichen Stories & Abenteuern) Ich hab Jahrelang DAOC gespielt und bin jetzt erstmal von MMORPGS abgekommen weil es langweilig ist und sich das gameplay ständig wiederholt, abgesehen davon, dass man natürlich niemals das Flair eines guten P&Ps einfange können wird ist anzumerken, dass sich die MMORPGS in eine ganz andere Richtung entwickeln bwz. entwickelt werden. Das ist auch ganz gut so den scheinbar existiert dafür ein Markt der gedeckt werden muss. Jedoch kannbei dieser Art von Gameplay keine wirklich gute Horror Atmosphäre aufkommen und auf einen WoW Klon mit cthulhuid instpirierten Mobs hab ich ehrlich gesagt wenig Lust =( Link to comment Share on other sites More sharing options...
7th Guest Posted April 9, 2008 Author Report Share Posted April 9, 2008 Original von Rena Das is cool. Auf sowas hab ich schon gewartet! Ist schon was bekannt, wann das ganze startet? Das Spiel ist grad noch in der Aufbauphase, da musste unsnoch etwas Zeit geben, wird sich wohl noch ein paar Jahrehinziehen, werkeln ja grad eifrigst an Age of Conan rum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Posted April 9, 2008 Report Share Posted April 9, 2008 Original von 7th Guest werkeln ja grad eifrigst an Age of Conan rum. Los, werkelt schneller Und wenn ihr mal ne Stelle für nen evtl. arbeitslosen Geisteswissenschaftler habt, denkt an mich Link to comment Share on other sites More sharing options...
7th Guest Posted April 9, 2008 Author Report Share Posted April 9, 2008 Jobs Schau ob was für dich dabei ist uns komme ins "Secret World Team" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rena Posted April 9, 2008 Report Share Posted April 9, 2008 Ein paar Jahre???? Ahhhhh! Erst schmackhaft machen und dann so abservieren *seufz*. Da muss ich mich meinem Vorgänger anschlie?en... werkelt schneller. Gibts denn wenigstens schon n richtiges Demo?Oder bleibts erstmal bei den bildchen? PS: will testspieler werden wenn ihrs unöffentlich testet *smile* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reynhold Posted April 9, 2008 Report Share Posted April 9, 2008 Da kann ich mich nur anschlie?en! Aber so ist das halt mit Spielen- auf Stalker durfte man schlie?lich auch lange warten @7th Guest: halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Synapscape Posted April 9, 2008 Report Share Posted April 9, 2008 Sag mal,was passiert eigentlich mit diesen ganzen Concept-Art-Dingern?Im Spiel tauchen die ja wnen höchstens noch als Bonus auf oder irgendwie auf der verpackung. Aber ihr habt doch sicher hudnerte von zeichnungen, die keiner mehr nutzt danach, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
7th Guest Posted April 9, 2008 Author Report Share Posted April 9, 2008 Die besseren kommen dann eine Deluxe Version vom Spiel als Artbook mit rein, der Rest, hmm gammelt wohl irgendwo im Archiv rum. Gute Frage Leider bleiben die Eigentum der Herstellerfirma und dürfen nicht rausgegeben werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Incoqnito Posted April 9, 2008 Report Share Posted April 9, 2008 @ 7th Guest:O_o Moooooment, heisst das etwa du arbeitest bei Funcom? Stehe gerade ein wenig auf'm Schlauch *schäm* Link to comment Share on other sites More sharing options...
7th Guest Posted April 10, 2008 Author Report Share Posted April 10, 2008 Jupp, arbeite bei Funcom, momentan noch an Age of Conanund ab Sommer dann bei the Secret World. Und ich versuchesoviel Cthulhu reinzudrücken wie es nur geht ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts