Jump to content

Cthuloides MMORPG


7th Guest
 Share

Recommended Posts

  • Replies 86
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja was mich an den jetzigen MMORPGS stört sind weniger die vorhandenen, meist High Fantasy lastigen, Settings sondern eher das Spielsystem das sich in den meisten Fällen auf grinden, farmen und campen beschränkt. (Anm. das bedeutet quasi ein Wettrüsten der Charaktereigenschaften und das Nichterleben von wirklichen Stories & Abenteuern)

 

Ich hab Jahrelang DAOC gespielt und bin jetzt erstmal von MMORPGS abgekommen weil es langweilig ist und sich das gameplay ständig wiederholt, abgesehen davon, dass man natürlich niemals das Flair eines guten P&Ps einfange können wird ist anzumerken, dass sich die MMORPGS in eine ganz andere Richtung entwickeln bwz. entwickelt werden.

Das ist auch ganz gut so den scheinbar existiert dafür ein Markt der gedeckt werden muss. Jedoch kannbei dieser Art von Gameplay keine wirklich gute Horror Atmosphäre aufkommen und auf einen WoW Klon mit cthulhuid instpirierten Mobs hab ich ehrlich gesagt wenig Lust =(

Link to comment
Share on other sites

Original von Rena

Das is cool. Auf sowas hab ich schon gewartet! Ist schon was bekannt, wann das ganze startet?

 

Das Spiel ist grad noch in der Aufbauphase, da musste uns

noch etwas Zeit geben, wird sich wohl noch ein paar Jahre

hinziehen, werkeln ja grad eifrigst an Age of Conan rum.

Link to comment
Share on other sites

Ein paar Jahre???? Ahhhhh! Erst schmackhaft machen und dann so abservieren *seufz*. Da muss ich mich meinem Vorgänger anschlie?en... werkelt schneller. Gibts denn wenigstens schon n richtiges Demo?Oder bleibts erstmal bei den bildchen? PS: will testspieler werden wenn ihrs unöffentlich testet *smile*
Link to comment
Share on other sites

Die besseren kommen dann eine Deluxe Version vom Spiel als Artbook mit rein, der Rest, hmm gammelt wohl irgendwo im Archiv rum. Gute Frage ;) Leider bleiben die Eigentum der Herstellerfirma und dürfen nicht rausgegeben werden :(
Link to comment
Share on other sites

@ 7th Guest:

O_o Moooooment, heisst das etwa du arbeitest bei Funcom? Stehe gerade ein wenig auf'm Schlauch *schäm*

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...