Jump to content

[München] E=MC2


Recommended Posts

Der nächste Stammtisch ist am 5.7.2013. Wir quatschen über Cthulhu, Lovecraft und alles was uns so in den Sinn kommt. Dabei sind Neulinge immer willkommen.

Link to comment
Share on other sites

Iäh fhtagn!

An diesem Freitag ist wieder Cthulhu-Stammtisch.
Ort und Zeit wie üblich: Ab 19 Uhr im Natales.
Neue Kultisten sind immer willkommen!

Ich werde da sein und die neue Ausgabe von Cthulhus Ruf (inkl. Sammelmappe) mitbringen.

Vermutlich bin ich vorher noch im Games In.

Gruß,
Matthias

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Moin moin!

An diesem Freitag ist wieder Cthulhu-Stammtisch. Wie üblich ab 19 Uhr im Natales.
Ich bin vermutlich gegen 18 Uhr im Games-In.

Tentakelige Grüße,
Matthias
 

http://0.asset.soup.io/asset/4733/9552_0351.gif

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Iäh fhtagn, meine Brüder und Schwestern!

Morgen (Freitag) ist wieder Cthulhu-Stammtisch. Wie üblich um 19 Uhr im Restaurant "Natales" am Stiglmaierplatz.
Neulinge sind immer gerne willkommen!

An die alten Hasen:
Da es im November runde 10 Jahre werden, da sich unser verschwiegener Geheimbund gründete, möchte ich euch bitten, euch bis morgen ein paar Gedanken zu machen, ob/wie wir dieses Jubiläum zu feiern gedenken.

Gruß,
Matthias

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Kultisten, aufgepasst!

An diesem Freitag ist unser 10-jähriger Jubiläumsstammtisch! Wie üblich ab 19 Uhr im Natales am Stiglmaierplatz.
Es wäre schön, wenn möglichst viele - auch und insbesondere die früheren Besucher - kommen würden, damit wir gemeinsam über die gute alte Zeit philosophieren können.
Gebt bitte hier Bescheid, ob ihr kommt oder nicht, damit wir wissen, ob wir noch zusätzliche Tische reservieren müssen. Danke!

Bis Freitag und iäh fhtagn,
Matthias

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Moin!

Ich möchte darauf hinweisen, dass der Dezemberstammtisch diesen Freitag kein regulärer Stammtisch ist.
Er findet in einer anderen Location als der üblichen statt und ist aufgrund des dortigen Platzmangels ein reiner Einladungsstammtisch für den harten Kultistenkern.
Wer sich für den Stammtisch interessiert und schon immer einmal vorbei schauen wollte oder wer bisher noch keine Einladung von Tom erhalten hat muss sich leider bis zum Januar-Stammtisch gedulden.

Da der Januar-Stammtisch gleich am 3.1. wäre und einige da noch im Urlaub sein werden wird er evtl. eine Woche später stattfinden, aber das wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Tentakelige Grüße,
Matthias

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...