Jump to content

Suche einen Fluch


Scott
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich suche einen Fluch um einen Spieler von einen Monster verfolgen zu lassen. Ich find aber irgendwie nix. Wisst ihr einen bekannten Zauber.

Es soll eben so sein, dass sich der Spieler egal wo er sich versteckt von dem Monster aufgespürt wird. Es kann vielleicht Dauern, aber früher oder später soll dann eben so sein.

 

Danke für jede Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Hunde des Tindalos würden sich anbieten. Oder er hat das gelbe Zeichen gesehen. (Siehe CW10)

Oder am einfachsten: Du suchst dir irgendeinen Zauber "Beschwöre/Binde Irgendwas", lässt den bösen Zauberer das machen und dem Monster auftragen, den Charakter zur Strecke zu bringen. Fertig. :)

Link to comment
Share on other sites

oder du verpasst deinem spieler, den er total toll findet und das monster verfolgt nicht ihn direkt, sondern den gegenstand.

dein spieler will sich von dem voll tollen gegenstand nicht trennen und wird immer und immer wieder von einem monster angefallen. bis er sich dann von dem gegenstand trennt. vieleicht gibt er den gegenstand einem anderen menschen zu dem er eine bindung hat und am nächsten morgen liegt er dann tot in seinem bett oder die einzelteile von der person hängen an der decke und blut tropft in das morgendliche schlemmermüsli!

Link to comment
Share on other sites

und am nächsten morgen liegt er dann tot in seinem bett oder die einzelteile von der person hängen an der decke und blut tropft in das morgendliche schlemmermüsli!

 

Hm...da könnte man was draus machen. Merke ich mir! :D

Link to comment
Share on other sites

Du meinst so etwas wie wenn die Hunde von Tindalos eine Spur aufgenommen haben?

Da gibt es in der CW9 ja die schöne Geschichte mit der Falle des Senator Wagner. Ansonsten besteht ja im Prinzip bei jedem Torzauber die Möglichkeit das eins dieser Wesen die Witterung aufnimmt. Wenn das mal passiert ist hat der Charakter haber auch echt nichts mehr zu lachen.

Link to comment
Share on other sites

ja krass, kennt ihr schon den neusten fluch aus dem hause "vatikanoid"?

 

also wenn ich einen englischen geistlichen hat, der sich in ein südamerikanisches land zurückzieht, um dort weitere willige christenjünger zu formen und der dann seine geschichtskenntnissprobe so derma?en verhaut, dann treten automatisch gro?e bärtige "monster" mit locken an den schlefen auf, die böse gucken (98%) und wohlklingend aber trotzdem rüde schimpfen (80%) oder ein deutsches "monster" frau zwiebel oder so... die dann meckert und meckert und meckert, bis die erde bebt....

diese aktivitäten bleiben natürlich nicht unentdeckt und rufen den papst höchst selbst auf den plan, der diese cthuloiden ereignisse zwar leugnet, aber den geistlichen trotzdem dazu auffordert, noch mal das ein oder andere buch zu lesen, was dazu führt, dass entsprechender char. eine weitere, diesmal leichte, geschichtskenntnisprobe würfeln darf, aber nicht muss.

krass wird es, wenn der südamerikanische staat auftritt und ausmacht, dass die gesamten ereignisse auf diesen char. zurückzuführen sind und ihn dann des landes verweist.

extremer fluch oder?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...