Jump to content

Podcast - System Matters


Dr. Clownerie
 Share

Recommended Posts

  • Replies 36
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich habe mir nun ein paar folgen angehört und bin positiv überrascht. Besonders die Geheimnis Folge und die Improvisations Folge fand ich klasse, alleine weil dort anscheinend drei verschiedene Meinungen aufeinander prallen.

 

Macht weiter so!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest Macthulhu

ich poste hier nochmal um die Werbetrommel zu rühren ..... der Podcast gefällt mir von mal zu mal besser, und empfehle ihn allen die ihn noch nicht kennen ...

 

Besonders zu loben ist die Regelmässigkeit des Erscheinens die von den dreien immer eingehalten wird .... mir wäre wahrscheinlich schon die Luft ausgegangen ... weiter so :)

 

Marc

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...
  • 3 months later...

Ich schreibe meinen ersten Kommentar zum Podcast mal hier, da ich mehr oder minder hierüber drauf aufmerksam geworden bin.

 

Ich kannte den Podcast zwar schon länger, habe aber erst kürzlich die Zeit gefunden, mich mal reinzuhören.

 

Bin bisher etwas über die ersten 10 Folgen hinaus, mir gefällt das ganze aber schon sehr gut. Der Stil ist schön locker, wunderbar um beim hören was nebenbei zu machen und dennoch bei der Sache zu bleiben und alles mitzuverfolgen.

 

Es ging mir sogar des öfteren so, das ich an bestimmten Punkten unheimlich gerne eingehakt hätte um meine eigene Sicht der Dinge auch mit einzubringen und zur Diskussion zu stellen. Das war ganz besonders bei den Folgen 6, 8 und 11 der Fall und das spricht für mich auch sehr für die Qualität des Inhalts.

 

Unterm Strich bin ich sehr begeistert bisher und werde sicher noch mehr Feedback beisteuern, wenn ich mich weiter durchgehört habe.

 

Weiter so!

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
 Share


×
×
  • Create New...