Jump to content

Our Ladies of Sorrow


Boris
 Share

Recommended Posts

  • Replies 37
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Original von Paradroid

Wäre schon fein, wenn das auch einige Läden ins Programm nehmen würden. Ich bestelle einfach ungern in den USA.

 

Also wenn Du eines brauchst, gib bescheid Para. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hab ich mir auch gerade aus den USA bestellt, zusammen mit "New Tales of the Miskatonic Valley". Klingt beides sehr vielversprechend.

Eigentlich müsste der Pegasusshop die Sachen von MRP aber doch wirklich dringend aufnehmen, oder? Wenn der Eindruck nicht täuscht, könnte das in nächster Zeit der relevanteste US-Cthulhu-Publisher sein.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Bei mir ist der Band jetzt eingetroffen. Habe aber leider vorerst keine Zeit, ihn zu lesen, da ich mit meiner Arkham-Kampagne beschäftigt bin ...

Sieht von au?en sehr hübsch aus, innen eher schlicht gestaltet, macht dafür aber einen sehr übersichtlichen Eindruck.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...