southheaven1364424468 Posted October 24, 2009 Report Share Posted October 24, 2009 Am Vorabend der Spiel sa?en wir in gemütlicher Runde zusammen. Es wurde über verschiedene Themen gesprochen, unter anderem auch über die bald erscheinde limitierte, 2-Bändige Neuauflage des Malleus.* Aber davon wollte ich gar nicht anfangen, sondern von einer Wiedergeburt des Cthulhu Stammtisches Ruhrpott**, der ja so grandios von einer gewissen Person vor die Wand gefahren und zuckend liegen gelassen wurde. Ziel ist es, dass man sich einmal im Monat in gemütlicher Runde trifft und sich über Cthulhu, oder auch andere Rollenspiele, Autoren, Filme austauscht. Ein Austausch unter Gleichgesinnten also. Als Treffpunkt ist von Dr.Clownerie und mir erstmal der leicht zu erreichende Irish Pub im Centro, der Ort, wo damals auch alles so richtig in Schwung gekommen ist, festgelegt worden. Als Termin haben wir dagegen noch nichts Festes überlegt. Wobei wir aber einen festen Termin in Form von "1.Sa. im Monat" anstreben, der nicht unbedingt mit den Promethen kollidieren sollte. Wann würden also Interessierte, das seid ihr;), am besten können? Eher in der Woche, oder am Wochenende? Eher Anfang des Monats, oder eher am Ende? Der Ruhrpott-Stammtisch findet an jedem ersten Dienstag im Irish Pub im CentrO statt. *unbestätigte Messegerüchte **angefangen hatte es damals hier: http://www.cthulhu-forum.de/thread.php?threadid=1200&boardid=55&styleid=2&page=1 *in Nostalgie schwelg* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. Clownerie Posted October 24, 2009 Report Share Posted October 24, 2009 Ich würde mir auf jedenfall einen Cthulhu-Stammtisch wünschen Unter der Woche passt es mir da besser, da ich am WE meist arbeiten muss. Genaueres können wir da aber festsetzten. Hauptsache der Stammtisch findet regelmä?ig statt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konradin Posted October 24, 2009 Report Share Posted October 24, 2009 Ich würde schon hinkommen, Oberhausen ist ja nicht unerreichbar für mich. Aber es sollte schon möglichst Anfang des Monats stattfinden ..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
henker Posted October 24, 2009 Report Share Posted October 24, 2009 Interesse hätte ich auch, Oberhausen ist ne halbe Stunde für mich weg. Da ich Erzieher in einem Heim bin, kann ich mich zu "günstigen" Zeiten nicht äu?ern, wenn der Termin steht, dann kann ich nur ab- oder zusagen. Sollte ich zusagen, kann ich auch Leute, die an der A57 oder A42 wohnen mitnehmen, das würde von mir aber noch konkretisiert werden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fragmentis Posted October 24, 2009 Report Share Posted October 24, 2009 Hallo Henker, habe auch Schichtdienst, deswegen entweder Zu- oder Absage... je nach Plan...Kommst Du aus der Richtung Kamp-Lintfort ? Fragend,Fragmentis Link to comment Share on other sites More sharing options...
henker Posted October 25, 2009 Report Share Posted October 25, 2009 Ich komm aus Sonsbeck... In Kamp-Lintfort hab ich mal gewohnt, meine ersten 13 1/2 Jahre, kenn mich also ein bisschen aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. Clownerie Posted October 26, 2009 Report Share Posted October 26, 2009 Sieht doch schon mal nicht schlecht aus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
henker Posted October 26, 2009 Report Share Posted October 26, 2009 Original von Dr. Clownerie Sieht doch schon mal nicht schlecht aus! Ehrlich gesagt sehe ich noch nichts... wann gibt es denn den ersten termin? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. Clownerie Posted October 26, 2009 Report Share Posted October 26, 2009 Bezog sich eher auf die Anzahl der Interessenten Wie wäre es denn immer am letzten Montag im Monat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konradin Posted October 29, 2009 Report Share Posted October 29, 2009 Na, wie sieht es denn jetzt aus? Schläft wieder alles ein? Mir wäre übrigens ein Tag anfang des Monats lieber .... aus finanziellen Gründen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. Clownerie Posted October 29, 2009 Report Share Posted October 29, 2009 Uni und anderes plagt mich derzeit Den ersten Montag im Monat hab ich Rollenspiel. Wie wäre es mit dem ersten Freitag im Monat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
southheaven1364424468 Posted October 29, 2009 Author Report Share Posted October 29, 2009 Ich bin leider auch im Prüfungs- und Umzugsstress. Ich würde auch eher den Ersten Irgendwas nehmen, weil man sich das irgendwie besser merken kann. Glaube ich. Den ersten Freitag im Monat kann ich nur leider generell nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
henker Posted October 29, 2009 Report Share Posted October 29, 2009 Was spräche denn gegen einen Mittowch und ab wieviel Uhr würden wir denn starten (man bedenke die etwas weitere Anreise des ein oder anderen)? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konradin Posted October 29, 2009 Report Share Posted October 29, 2009 Mittwoch ginge für mich zur Zeit in Ordnung, so wie jeder andere Wochentag. Wie wäre es dann auch mit 20.00 Uhr? Oder vielleicht besser 19.30, weil sich der eine oder andere ja dann vielleicht doch verspätet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
southheaven1364424468 Posted October 30, 2009 Author Report Share Posted October 30, 2009 Damit es sich für die Leute mit der weiteren Anreise lohnt, wieso nicht direkt 19:00Uhr? Es ist ja nicht so, dass wir mit irgendwas pünktlich beginnen, und deshalb alle gleichzeitig da sein müssen.Mittwoch wäre bei mir auch noch nicht belegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts