henker Posted October 30, 2009 Report Share Posted October 30, 2009 Also finden wir alle den Mittwoch toll! Entscheiden wir uns dann für den ersten oder den letzten Mittwoch im Monat? ?brigens finde ich 19:30 gut. Wie lang sind denn eigentlich die Parkhäuser im Centro geöffnet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
southheaven1364424468 Posted October 30, 2009 Author Report Share Posted October 30, 2009 Wie lang sind denn eigentlich die Parkhäuser im Centro geöffnet?Ich wüsste nicht, dass die überhaupt zu machen. Also bis 3Uhr morgens haben die auf jeden Fall auf! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. Clownerie Posted October 30, 2009 Report Share Posted October 30, 2009 Also, dann haben wir jetzt den ersten Mittwoch im Monat als Treffpunkt den Irish Pub und als Startzeit 19:00 Uhr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
henker Posted October 30, 2009 Report Share Posted October 30, 2009 Da hab ich Nachtdienst... leider. Bin also raus... haltet mich aber auf dem laufenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. Clownerie Posted October 30, 2009 Report Share Posted October 30, 2009 Ich komme da auf jedenfall später nach. Hab Mittwoch bis 19:45 Uni... Wird dann wohl so gegen 20:30 werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
henker Posted October 30, 2009 Report Share Posted October 30, 2009 Jetzt komm ich grad nicht mit: Du hast Donnerstag bis 19:45 Uni und kommst deswegen am Mittwoch nach? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. Clownerie Posted October 30, 2009 Report Share Posted October 30, 2009 Schreibfehler. Hab Mittwochs Uni. Das kommt davon wenn man zwischen Tür und Angel schreibt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cagliostro Posted October 30, 2009 Report Share Posted October 30, 2009 Also, dann haben wir jetzt den ersten Mittwoch im Monat als Treffpunkt den Irish Pub und als Startzeit 19:00 Uhr.[/Quote] Geht das dann schon direkt mit dem 4.11. los? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konradin Posted October 30, 2009 Report Share Posted October 30, 2009 Na ja es ginge bei mir auch ein Dienstag oder auch ein Donnerstag, mir ist das gleich. Nur: Treffen wir uns dann auch schon DIESEN Mittwoch in diesem Monat? Und ich würde auch sagen, lasst uns überhaupt erst einmal treffen, auf einen anderen und vielleicht besseren Tag können wir uns vielleicht ja persönlich besser verständigen als hier über das Internet .... 8) Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordRobert Posted October 30, 2009 Report Share Posted October 30, 2009 Nach Ewigkeiten mal wieder hier und was seh ich da: einen Thread von southheaven. Also wenn ihr eine definitve Ansage zum nächsten Termin macht und dies der 4.11. sein sollte, dann würde ich wahrscheinlich auch mal wieder reinschauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
henker Posted October 31, 2009 Report Share Posted October 31, 2009 Original von Konradin Na ja es ginge bei mir auch ein Dienstag oder auch ein Donnerstag, mir ist das gleich. Nur: Treffen wir uns dann auch schon DIESEN Mittwoch in diesem Monat? Und ich würde auch sagen, lasst uns überhaupt erst einmal treffen, auf einen anderen und vielleicht besseren Tag können wir uns vielleicht ja persönlich besser verständigen als hier über das Internet .... 8) Das kan ich nur unterstützen... Man sollte dann nur irgendwann einen konkreten Termin absprechen, damit man sich auch erst mal trifft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
southheaven1364424468 Posted October 31, 2009 Author Report Share Posted October 31, 2009 Ha, der Lord, Dich wollte ich noch anschreiben und darauf aufmerksam machen! ) Also weil es nicht mehr so lange hin ist, Butter bei de Fische!(Erstes) Treffen Mi. 4.11. 19:30Uhr, im Irish Pub im Centro, Oberhausen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konradin Posted October 31, 2009 Report Share Posted October 31, 2009 Nun, ich werde wohl kommen, und wie das bei Blind Dates und dem ersten Mal so ist: ich werde keine rote oder schwarze Rose im Knopfloch tragen, sondern das Angeber - Regelwerk - das in Kunstleder gebundene und mit Golddruck versehene - mit mir herumschleppen. Wedeln geht nicht, dazu ist es zu gro?, dick und unhandlich .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. Clownerie Posted October 31, 2009 Report Share Posted October 31, 2009 Wie schon erwähnt, ich komme dann etwas später. Foto gibt auf dem Cthulhu-Blog und southheaven hab ich ja schon mal gesehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jack McKnight Posted November 1, 2009 Report Share Posted November 1, 2009 Sollte ich es zeitlich einrichten können, dann werde ich auch komme. Das Centro ist ja bei mir direkt neben an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts