Leronoth Posted April 8, 2010 Report Share Posted April 8, 2010 das ist ja noch ein zusätzliches argument sollte ich da keine au?erplanmä?ige veranstaltung haben versuch ich mal wieder dabei zu sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordRobert Posted April 13, 2010 Report Share Posted April 13, 2010 Der Stammtisch am 5.5.2010 muss für mich, auf Grund der alljährlichen Feier des Heranschreitens meines Ablebens, leider ausfallen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konradin Posted April 13, 2010 Report Share Posted April 13, 2010 ?hm ...also .... die Links wären sicherlich sehr nützlich, wenn sie nicht tot wären ..... y.T. hat nämlich alle Filme gesperrt.Was war denn da so Verbotenes darauf zu sehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Macthulhu Posted May 2, 2010 Report Share Posted May 2, 2010 Die Sterne stehen verdammt günstig, das ich am kommenden Mittwoch komme ... und jedem Stammtischbesucher, bringe ich eine kleine ?berraschung mit Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. Clownerie Posted May 2, 2010 Report Share Posted May 2, 2010 Wenn das Wetter gut ist, sitzen wir dann drau?en Bis Mittwoch, Leute! Link to comment Share on other sites More sharing options...
southheaven1364424468 Posted May 2, 2010 Author Report Share Posted May 2, 2010 Es soll zwar sonnig, aber nicht warm(2?-16?) werden, von daher sind wir wohl wieder drin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Macthulhu Posted May 3, 2010 Report Share Posted May 3, 2010 2?C - 16?C .... ist ja mal ne präzise Angabe des Wetterfrosches .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
southheaven1364424468 Posted May 5, 2010 Author Report Share Posted May 5, 2010 Der nächste Stammtisch ist übrigens am 02.06.10, 19Uhr im Irish Pub im Centro auf der Terrasse Hier ein Link zu einer Gegenüberstellung der unterschiedlichen LotR ?bersetzungen:http://www.elronds-haus.de/translate.htm Einen Link zu der Kuchen-Seite spare ich mir! Bei weiteren Fragen, fragt Angela Lansbury! [EDIT]Ich brauche beim nächsten Mal noch so ein Stammtisch-Poster. Ich habe die Uhrzeit so reinquetschen müssen, sieht Kacke aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. Clownerie Posted May 6, 2010 Report Share Posted May 6, 2010 Bring ich beim nächsten Mal mit Hier ist Gaimans Und ist noch was, das hatte ich zwar nicht erwähnt, aber es lohnt sich Link to comment Share on other sites More sharing options...
southheaven1364424468 Posted May 6, 2010 Author Report Share Posted May 6, 2010 Lol, 'Dad got a little award thing.' Maddy Gaiman TV Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. Clownerie Posted May 6, 2010 Report Share Posted May 6, 2010 Maddy sieht echt aus wie ihr Vater! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Macthulhu Posted May 6, 2010 Report Share Posted May 6, 2010 ch brauche beim nächsten Mal noch so ein Stammtisch-Poster. Ich habe die Uhrzeit so reinquetschen müssen, sieht Kacke aus. ... hättest Du mal besser einen Handouter gefragt @Daniel ... ich hab mein ganzes Auto durchsucht ... hab das Stammtisch-Poster nicht gefunden... bitte halte mir noch eines zurück, Du hast es bestimmt wieder in Deine Mappe gesteckt .... Danke ich hoffe das ich das nächste mal wieder kommen kann ... es war eine schöne Runde, und hat viel Spa? gemacht ... Einen Link zu der Kuchen-Seite spare ich mir! ... was ein Glück @Lord Robert ... nachträgliche Geburtstagsrü?e von mir Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
southheaven1364424468 Posted May 6, 2010 Author Report Share Posted May 6, 2010 Original von Macthulhu ich hoffe das ich das nächste mal wieder kommen kann ... es war eine schöne Runde, und hat viel Spa? gemacht ...Ja, hoff ich doch mal für Beides! Ein Poster hängt auf jeden Fall schon mal im Spielkram. Beim nächsten Mal bitte einen w6 mitbringen! Wir testen 'Trail of Cthulhu' und anschlie?end gibt?s dazu was für Clownerie sein Blog.Ich werde entweder ein BRP-Abenteuer für ToC umstrukturieren, oder selbst eines Zimmern. Anschlie?end plane ich einen kleinen Bericht zum Vorbereiten und Spiel zu verfassen.Das Abenteuer sollte in 1,5-2h durch sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordRobert Posted May 6, 2010 Report Share Posted May 6, 2010 Original von southheaven Beim nächsten Mal bitte einen w6 mitbringen! Wir testen 'Trail of Cthulhu' und anschlie?end gibt?s dazu was für Clownerie sein Blog.Ich werde entweder ein BRP-Abenteuer für ToC umstrukturieren, oder selbst eines Zimmern. Anschlie?end plane ich einen kleinen Bericht zum Vorbereiten und Spiel zu verfassen.Das Abenteuer sollte in 1,5-2h durch sein. Ernst? Original von Macthulhu@Lord Robert ... nachträgliche Geburtstagsrü?e von mir Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
southheaven1364424468 Posted May 6, 2010 Author Report Share Posted May 6, 2010 Lord Robert Ernst?Ja, nich? Spricht irgendwas dagegen? [EDIT]Ok, hat sich geklärt. Die Anspielung auf Pascals Spieltisch hatte ich jetzt nicht direkt gesehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts