southheaven1364424468 Posted June 2, 2010 Author Report Share Posted June 2, 2010 Ich geb?s auf! Trail of Cthulhu gibt?s erst beim nächsten Mal. Ich habe den halben Tag vergeblich damit zubringen müssen meinen Drucker zum laufen zu bringen. X( [EDIT]Das freie Trail of Cthulhu Abenteuer:The Murderer of Thomas Fellhttp://www.pelgranepress.com/seepagexx/June2008.htmlEnthält, wie ich gesehen habe sogar noch einige weitere Erklärungen zum ToC-System. Im Gdanska gehe ich nochmal nachfragen. Da sind immer sehr viele Veranstaltungen und es ist halt eher ein Restaurant.http://www.gdanska.de/ Ansonsten habe ich schon wieder vergessen, was ich wem sonst noch zu schicken wollte. 8oMacCthulhu wollte ich noch was per PM schicken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Macthulhu Posted June 3, 2010 Report Share Posted June 3, 2010 MacCthulhu wollte ich noch was per PM schicken. wenn Du mich jetzt damit fragen willst was das was..... ich hab keine Ahnung mehr ... aber macht nix... Ansonsten wars ein schöner Abend... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. Clownerie Posted June 3, 2010 Report Share Posted June 3, 2010 Das ist der Clip mit den Spaghetti: Mitten im Leben - Spaghetti nach altem Familienrezept - Bitte vorher nichts essen! und hier ist das Star Wars Christmas Special --> Dazu gibt es eine kommenatierte Fassung mit dem Nostalgia Critic (der hat auch noch viele andere gute Sachen Link to comment Share on other sites More sharing options...
southheaven1364424468 Posted June 3, 2010 Author Report Share Posted June 3, 2010 http://www.youtube.com/watch?v=aastxZvEM64&feature=related ROTFL "noch ein dioptrien mehr und die könnte auch in die zukunft glotzen... " MEIN GOTT! Eine Goldgrube des Fremdschämens! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. Clownerie Posted June 3, 2010 Report Share Posted June 3, 2010 Ich glaub wir sollten keine Hugo Award, Bram stoker Award Preisträger lesen, wir sollten uns alle Mitten im Leben Folgen angucken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vincent Darksun Posted June 4, 2010 Report Share Posted June 4, 2010 Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal entschuldigen, dass ich es Mittwoch nicht zum Stammtisch geschafft habe.Nächsten Monat am 6. Juli bin ich wieder dabei. Mit Gru?Vincent Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. Clownerie Posted June 4, 2010 Report Share Posted June 4, 2010 Kein Thema, wie lief denn die Klausur? Link to comment Share on other sites More sharing options...
southheaven1364424468 Posted June 26, 2010 Author Report Share Posted June 26, 2010 Der nächste Stammtisch ist übrigens am Mittwoch, dem 07.07.10, 19Uhr im Irish Pub im Centro auf der Terrasse Wir können dann gerne darüber sprechen, ob wir den Stammtisch in Zukunft in das Unperfekthaus nach Essen verlagern. Es scheint eigentlich perfekt zu sein, für uns! http://www.unperfekthaus.de/Liegt gegenüber dem Karstadt am Limbecker Platz, IIRC. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Macthulhu Posted June 27, 2010 Report Share Posted June 27, 2010 ...leider kann ich am 06.07. nicht kommen, da ich Nachtschicht habe ... schade... ich wünsche Euch aber viel Spa?... und den ein oder anderen sehe ich ja spätestens auf der Cthulhu Convention... Bis dahin... @southheaven... Danke für den "Drag me to Funny Hell Watchiers Frontmen Games" Tipp ;-) ... hab sie alle durch, vor allem Sam Raimis Streifen, fand ich echt gut PS/EDITWir können dann gerne darüber sprechen, ob wir den Stammtisch in Zukunft in das Unperfekthaus nach Essen verlagern. Es scheint eigentlich perfekt zu sein, für uns! http://www.unperfekthaus.de/Liegt gegenüber dem Karstadt am Limbecker Platz, IIRC. Wie seid ihr den da drauf gekommen? ... für mich allerdings schon eine Ecke weiter... Link to comment Share on other sites More sharing options...
southheaven1364424468 Posted June 28, 2010 Author Report Share Posted June 28, 2010 für mich allerdings schon eine Ecke weiter... Könnest dann auch gerne bis zu mir kommen, und wir fahren dann von hier aus weiter. Dann sparst du Sprit und musst vor allem die letzten 20min nicht alleine fahren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konradin Posted June 29, 2010 Report Share Posted June 29, 2010 Tja .....dann wird es dieses Mal für mich leider auch nichts, es wird mir einfacvh zu aufwändig alleine. Und Essen .... vereinfacht das auch nicht gerade. Im Gegenteil. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vincent Darksun Posted June 29, 2010 Report Share Posted June 29, 2010 Nachdem ich im Juni durch Studium verhindert war, werde ich diesmal wieder dabei sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordRobert Posted July 1, 2010 Report Share Posted July 1, 2010 6.7. ist ein Dienstag, richtig und gewollt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
southheaven1364424468 Posted July 1, 2010 Author Report Share Posted July 1, 2010 Argh, ist natürlich falsch!!! Richtig ist der 07.07.!!!Und nochmal für alle, damit es keine Missverständnisse gibt, Treffpunkt ist erstmal wieder, wie gehabt, der Irish Pub. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Macthulhu Posted July 1, 2010 Report Share Posted July 1, 2010 6.7. ist ein Dienstag, richtig und gewollt? war ein Schreibfehler von mir ..... sorrynicht kommen, da ich Nachtschicht habe ... zu 90% hab ich doch keine Nachtschicht ... komme doch mit hoher wahrscheinlichkeitUnd nochmal für alle, damit es keine Missverständnisse gibt, Treffpunkt ist erstmal wieder, wie gehabt, der Irish Pub.... das war schon ersichtlich, über ?nderungen kann man ja noch mal sprechen... aber wenns der Teilnahme eher schadet als das es nützt, dann bleiben wir im Irish, auch wenn die Cola nen Euro mehr kostet ... und spricht ja nichts gegen einen Abstecher in die Coca Oase um zu snacken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts