Jump to content

[Ruhrpott]Philocthulhia - Ein neuer Anfang


Recommended Posts

  • Replies 646
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Macthulhu
Ich muss leider absagen für Mittwoch.

...liegts am Fussball ? ;)

 

... ich bin auch zum Fussballschauen bei jemandem eingeladen... ich entscheide mich kurzfristig, was ich mache ...

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
Der Doc und ich werden auf jeden Fall von 19-20Uhr im Pub sein, und dann je nach Teilnehmerzahl entscheiden, ob wir woanders hin gehen.

Wir gehen mal davon aus, wer um 20Uhr nicht da ist, wird vermutlich um 20:30Uhr vor der Kiste sitzen.

... jo so macht das mal

Link to comment
Share on other sites

Original von southheaven

Der Doc und ich werden auf jeden Fall von 19-20Uhr im Pub sein, und dann je nach Teilnehmerzahl entscheiden, ob wir woanders hin gehen.

Wir gehen mal davon aus, wer um 20Uhr nicht da ist, wird vermutlich um 20:30Uhr vor der Kiste sitzen.

 

Ja das Fussballspiel ist sagen wir unpassend gelegt. Um muss auch noch sehen ob ich überhaupt kommen werde.Denn ich wurde von einigen schon wegen gemeinsam Fussball gucken gefragt und dann kam vorhin meine Freundin noch und möchte am Mittwoch Public Viewing mit mir gehen.

Warum müssen eigentlich solche Termine immer auf den gleichen Tag liegen.

 

Mit Gru?

Vincent

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

im August habe ich auf jeden Fall Zeit, und etwas später werden kann es da auch, hab da Urlaub :)

 

Heut werde ich nicht aufkreuzen

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
...ich bin in freudiger Erwartung. Allerdings fällt es mir schwer den Doc nicht auf der Con zu pisacken, worum es sich dabei handelt :D
Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
Auf dich haben wir sowieso noch einen Anschlag vor...

... habs nicht anders erwartet, ich bin dabei :D

 

Wer von euch kommt denn zur FeenCon?

... leider grad auf Burg Rieneck :D

 

Also ich werde am Samstag anwesend sein und den Leuten auf die Nerven gehen

... jo mach das mal, Nerven ist immer gut, ist doch auch schön wenn man das in seiner Freizeit genauso erlebt wie aufer Schicht ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...