Jump to content

[Ruhrpott]Philocthulhia - Ein neuer Anfang


Recommended Posts

  • Replies 646
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da wir ja auf Grund des Geräuschpegels nicht zu den Lovecraft Akten gekommen sind, erzähle ich euch einfach so ein lustiges Märchen: Es begab sich also am 1. des Monats September das ein weiser Pub-Wirt beschloss, den lustigen SingSang -Abend wieder nach oben zu verlegen. Mit anderen Worten, der Laden war ruhig und bleibt ab jetzt auch wieder ruhig!

 

Des weiteren habe ich den Typem von Prometheus bei Burger King gesehen. 8) :rolleyes:

 

Der nächste Stammtisch ist übrigens am Mittwoch, dem 06.10.10, 19Uhr im Irish Pub im Centro.

 

[EDIT]ROTFLMAO Ich habe gerade das Twilight-Reenactment gesehen! Der beste Kommentar dazu: "i touched my nipples this entire video" :D

 

[EDIT2]Der ist auch ganz gro?artig! Besonders die Fingerfertigkeit mit dem 'Kristal':

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
Es begab sich also am 1. des Monats September das ein weiser Pub-Wirt beschloss, den lustigen SingSang -Abend wieder nach oben zu verlegen. Mit anderen Worten, der Laden war ruhig und bleibt ab jetzt auch wieder ruhig!

... das ist ja super ... hast Du ihn dazu *überreden müssen, oder war es von ihm so oder so geplant?

 

PS: Der Stammtisch wächst :)

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest Macthulhu
'den Mittwoch vor der Spiel'

...das seh ich jetzt mal so, da wir da eh immer Zusammentreffen :)

 

Ich denke, darauf müssen wir gleich mit einem Malz ansto?en!

oder zwei :D

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
rgendwie habe ich das Gefühl, dass ich dieses Jahr mehr Geld für Essen, als für die Messe ausgeben werde.

...kannst ja am Freitag den Kinderteller "Dagobert" nehmen :D

 

Von southheaven noch dieser link

 

und von mir dieser

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...