Jump to content

[Ruhrpott]Philocthulhia - Ein neuer Anfang


Recommended Posts

  • Replies 646
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Macthulhu
Ja, MacCthulhu, wie sieht es aus ..... fährst du nach Oberhausen oder nicht?;-)

... ja, ich hole Dich dann ab ...

 

ich freu mich auf Euch Jungs :)

Link to comment
Share on other sites

Wohn am Nähsten dran und war noch nicht einmal da
Also laut Falk.de sind, bei kürzester Strecke, 3,71km zu unterbieten. ;) Wobei ich noch einige 100-Meter sparen kann, wenn ich mit dem Fahrrad fahre.

 

Lord Robert kommt, ein Bekannter kommt wahrscheinlich um 20Uhr, und von der 3. Person habe ich keine weitere Rückmeldung.

Link to comment
Share on other sites

War mit 9 Leuten ja mal wieder richtig voll heute! Vielleicht schaue ich mal, ob wir beim nächsten Mal 3 Tische zusammen geschoben bekommen.

 

Super Weihnachtsüberraschung von Macthulhu! Fand ich gro?artig! :D;)

 

Freu mich schon wieder auf den nächsten Stammtisch am 02.02.!

 

[EDIT]Achja, schnell noch diese eine Domain sichern! ;)

Link to comment
Share on other sites

Original von southheaven
Wohn am Nähsten dran und war noch nicht einmal da
Also laut Falk.de sind, bei kürzester Strecke, 3,71km zu unterbieten. ;) Wobei ich noch einige 100-Meter sparen kann, wenn ich mit dem Fahrrad fahre.

 

Lord Robert kommt, ein Bekannter kommt wahrscheinlich um 20Uhr, und von der 3. Person habe ich keine weitere Rückmeldung.

 

Tut mir leid das ich es gestern leider nicht geschafft habe, aber man hat mich noch aufgehalten und da zog sich leider etwas länger hin.

 

Ich wohn ja in Osterfeld, da sind es vom Olgapark aus nur ein kleiner Fu?weg, den ich an der Trasse entlang auch schon mal in 20 min geschafft habe ;)

 

oder 5 min mit dem Auto ^^

Link to comment
Share on other sites

Und hier auch noch der Amazon-Link zu Cthulhu Unbound, wo in der Geschichte "The Hindenburg Manifesto" Nyarlathotep als Anagramm von "The Aryan Plot" entlarvt wird...:

 

http://www.amazon.co.uk/Cthulhu-Unbound-1-C-J-Henderson/dp/1934861138/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1294446006&sr=8-1

 

Ein paar wirklich gute Genre-Crossovers dabei!

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...