Jump to content

[Ruhrpott]Philocthulhia - Ein neuer Anfang


Recommended Posts

Guest Macthulhu
... trotzalledem mal angemerkt ... das der DOC nie Mittwochs Zeit haben wird ... er ist ja wieder unter der schaffenden Bevölkerung ;)
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 646
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Macthulhu
Da passt man mal ne Zeit nich auf und schon geht alles drunter und drüber!

so kann man das auch nicht sagen .....

 

... wenn man sich mal die letzten Kommentare anschaut, scheint niemand etwas gegen einen Dienstag zu haben ....

 

wie ist es bei Dir southheaven, wäre es für dich ein gro?es Problem ?

 

Gru?

Marc

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
... jepp, ich freu mich auch .... und alle bitte ein lächeln mitbringen ... ich mache ein Gruppenfoto :D ... das hängen wir dann heimlich in eine dunkle Ecke des Pubs auf... :D
Link to comment
Share on other sites

Original von Macthulhu

... jepp, ich freu mich auch .... und alle bitte ein lächeln mitbringen ... ich mache ein Gruppenfoto :D ... das hängen wir dann heimlich in eine dunkle Ecke des Pubs auf... :D

 

Eine garnicht so schlecht Idee, mal ein Foto vom Stammtisch zu machen. Hätten wir damals schon machen sollten so als Erinnerung wie alles angefangen hat. :]

Link to comment
Share on other sites

Jetzt habe ich mal ein schönes Geschenk bekommen, aber leider ist es Band 3 der Orient Express-Kampagne. Ihr lacht jetzt sicher alle herzlich und wissend vor euch hin, aber wie komme ich denn an die restlichen Bände, ohne die 70 Euro+ auf Amazon zu entrichten...? Bringt doch am 5.4. mal ein wenig derartiges Wissen mit...!
Link to comment
Share on other sites

:o Nun ja .... indem du mich vielleicht den ganzen Abend nur mit "Grosser Meister, was würde ich nur ohne dich anfangen" .... anredest, mir an diesem Abend jeden Wunsch von den Augen ablesen würdest, meine Zigarillos halten ...... dann hättest du vielleicht schon einmal den "London" Band in der Tasche ...... 8) :D:D

 

Kannst natürlich auch noch andere Vorschläge machen ... ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
Würde mich denn wieder jemand am Bahnhof einsammeln?

... genaueres zu meiner Dienstags Planung geb ich noch bekannt ... könnte sein das ich Dich abhole

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...