Jump to content

[Ruhrpott]Philocthulhia - Ein neuer Anfang


Recommended Posts

  • Replies 646
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nachdem Pixi-Beitrag könnte man sich glatt die Zeit der Gro?en Alten herbeiwünschen... Oder ist sie schon hier...?

 

Ist dies die subtile Unterminierung des menschlichen Verstandes, die sich wie eine kriechende Schockwelle des Irrsinns aus kleinen Taschen des cthulhoiden Untergrunds hinaus über die gesamte, ahnungslose Menschheit ausbreitet, sie unter einem klebrigen Film der politischen Korrektheit begräbt bis jegliche Bewegung in jedwede Richtung unmöglich wird und die Erstarrung, Ungeziefer gleich, bis in die letzten Ritzen und Nischen unseres Verstandes vordringt bis auch der letzte, hilflose Gedanke an Freiheit in unseren fiebrigen Hirnen erbarmungslos und unwiderruflich erstickt wird?

 

Also...? Ist das so?

 

Guten Morgen! :-)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Original von Kaithulhus Ruf

Wenn die Angina bis dahin nachlässt...

 

o_O Bei mir ist die am Donnerstag nach dem letzten Stammtisch ausgebrochen. Und sie war (ist) hartnäckig.

Es kratzt noch immer etwas im Hals, aber ich denke, ich werde trotzdem kommen - in der Hoffnung, dass ich auf dem Rückweg nicht wieder eine halbe Stunde am Bahnhof rumhängen muss...

 

Und ich werde mal versuchen, ohne fremde Hilfe bis zum Pub zu kommen ;)

Link to comment
Share on other sites

So, nachdem ich meine ersten vier stammtische keine Zeit hatte, oder krank war habe ich mich auf den Mai gefreut...

Aber leider habe ich am Freitag erfahren, dass wir mit unseren amerikanischen Kollegen von 16-18 Uhr eine Tel-kon machen! Mal schauen wann das tatsächlich endet, demnach komme ich oder schaffe es halt nicht

;( ;( ;(

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...