Jump to content

[Ruhrpott]Philocthulhia - Ein neuer Anfang


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • Replies 646
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Macthulhu
Und ich zähle ganz stark auf einen gewissen Macthulhu

?h Íh hmmm ... lass Dich überraschen ;)

 

Vielleicht dann wieder mit Geschenke für einige.

"Vielleicht"? ... für "einige" ? ... na was denn jetzt ? ich hätte gern ein "Ja" und für "alle"! :D

 

Ich bin nun seid November dabei und han noch an keinem Stammtisch Zeit gehabt
Dienstag, Dienstag, Dienstag, Dienstag...
Hmm, während ich meiner Zeit eine halbe Stunde voraus bin, hinkt Kai einen Tag hinterher - mysteriös!
...von Anfang an beim Stammtisch dabei.

 

Wir sind auf jedenfall ein cthuloider Stammtisch der diverse Zeitanomalien aufweist

 

wie wahr, wie wahr ... es ist regelrecht unheimlich 8o

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Original von Dr. Clownerie

Ich bin noch nicht sicher ob es schaffe. Kommt drauf an wie gut ich mit dem lernen vorankomme :(

 

Das befürchte ich derzeitig auch, aber ich versuche gerade alles für den Zeitrahmen freizuschaffen.

 

@Macthulhu

Für alle wird schwierig, da es ja ungewiss wieviele nun effektiv nun kommen werden. Aber ich versuche mein Bestes.

 

Gru?

Vincent

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
Ich bin noch nicht sicher ob es schaffe. Kommt drauf an wie gut ich mit dem lernen vorankomme

 

na na lass mal lernen gut sein für zwei, drei Stunden... Du MUSST kommen ... vielleicht hab ich ja auch ne ?berraschung für alle, und die würde Dir dann entgehen

 

Aber ich versuche mein Bestes.

...nur das ist gut genug für uns ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
...wofür brauchst Du so ein Ding ...hast Du so viele Meilen auf der Arbeit zurückzulegen ...oder bist Du unzufrieden mit mit den Bequemlichkeiten der öffentlichen Verkehrsmittel?
Link to comment
Share on other sites

Fahr lieber Fahrrad ;)

 

Ich ringe übrigens schwer mit mir - am Dienstag ist doch Fussball und ich hab mich schon mit meinen Freundinnen verabredet, um das Spiel zu gucken. Da hab ich allerdings verpeilt, dass das der erste Dienstag des Monats ist -.-

Link to comment
Share on other sites

Original von azaar

Fahr lieber Fahrrad ;)

 

Ich ringe übrigens schwer mit mir - am Dienstag ist doch Fussball und ich hab mich schon mit meinen Freundinnen verabredet, um das Spiel zu gucken. Da hab ich allerdings verpeilt, dass das der erste Dienstag des Monats ist -.-

 

Vielleicht wird ja im Pub übertragen. Ansonsten gibt es ja noch den ARD LiveStream... Oder wir nutzen die Zeit-Anomalie unseres Stammtisches und verlegen das Spiel auf Mittwoch...

 

So, ich geh' jetzt gleich mal los und bleibe dann einfach bis Dienstag - sicher ist sicher...

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

So nochmal von vorn weil ich nichts mehr schnall :P

 

Macthulhu kommt

Konradin hol ich ab

Dr. Clownerie hol ich ab ... ob der lernen will oder nicht :D

Vincent kommt

southheaven kommt mit dem Roller

Kaithulhu ist schon da

 

azaar spielt Fu?ball 8)

 

Was, oder Wen vergessen ?

 

 

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...