Jump to content

[Ruhrpott]Philocthulhia - Ein neuer Anfang


Recommended Posts

Guest Macthulhu

 

Ich werde wohl das erste mal am Stammtisch teilnehmen können!!

 

sehr schön, ... Das Cthulhu-Foren-Buch liegt auf dem Tisch ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 646
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Original von Macthulhu

So nochmal von vorn weil ich nichts mehr schnall :P

 

Macthulhu kommt

Konradin hol ich ab

Dr. Clownerie hol ich ab ... ob der lernen will oder nicht :D

Vincent kommt

southheaven kommt mit dem Roller

Kaithulhu ist schon da

 

azaar spielt Fu?ball 8)

 

Was, oder Wen vergessen ?

 

 

 

Wo bleibt ihr denn? Ach nee, ist ja noch Montag...

Link to comment
Share on other sites

Wenn dass so weitergeht mit den Zeitanomalien, werden wir bald eine Erweiterung der Grammatik gebraucht haben sein wird.

 

@MC Ich hab nach der RPC einen Kaffebecher bei Dir im Kofferraum vergessen. Kannst Du mir den bitte mitgebracht haben werden?!

 

@Doc Du hast noch einen USB-Stick von mir. Kannst Du denn bitte mitbringen?!

Link to comment
Share on other sites

:D So dank mobilem Internet gibts die erste Antwort bevor der Stammmtisch zu Ende ist :D

 

Auch wenn es dank einer mehrheitlichen Verspätung (immerhin war ich nicht der erste) nur ein sehr kurzes Gastspiel werden konnte fand ich es sehr gut.

Also schon mal so gut, dass ich Hin und zurück insgesamt 2 Stunden gefahren worden sein (um in der Grammatik zu bleiben) für eine Stunde Stammtisch wovon wir nur 15-20 Minuten vollzählig waren :]

 

Beim nächsten bin ich im Urlaub, aber beim übernächsten bin ich dabei! Hab's fest im Kalender eingetragen!

 

Gru?

Sebastian

(mit forum Namen und in echt! ) :D

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
....Hin und zurück insgesamt 2 Stunden gefahren worden sein (um in der Grammatik zu bleiben) für eine Stunde Stammtisch wovon wir nur 15-20 Minuten vollzählig waren

da reden wir doch andauernd von ... Zeitanomalien... ich war eigentlich schon vor Dir da ... nur kann das schon mal täuschen .... 8)

Link to comment
Share on other sites

Original von Kaithulhus Ruf

[...] Orient Express Bd 4 [...] 200 Euro [...]

 

Ob ich das mal dem Ladenbesitzer stecke, wo ich mein Exemplar letzen Herbst noch für den Originalpreis bekommen habe? Der wird sich ja in den Hinten beissen 8o

Link to comment
Share on other sites

Original von Kaithulhus Ruf

Hat wohl jemand eine Ahnung wo es den Orient Express Bd 1 unter 45 und den Orient Express Bd 4 unter 200 Euro gibt? Weil - öh - Wahnsinn?

 

Du bist echt witzig. Ich habe den Band 4 erst vor kurzen verkauft für weit unter dem Preis!

 

Den Band 1 habe ich noch. Alles weitere per PM 8)

 

 

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...